• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Shadowphoenix

Verkauft: Traben Phoenix 5 mit Delano Pickups/Elektronik

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
53340 Meckenheim
50B81066-763A-4771-A1B8-881E62A83F92.jpeg
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein Traben Phoenix 5 Made in Korea. Ich dezimiere meine Sammlung daher muss er leider weichen.

Der Bass war mit mir schon auf mehreren Bühnen, außer an der Kopfspitze und an den Pickups (Schriftzug, unten kleiner Lackplatzer vom austausch) hat er kaum Macken und ist für 5 Jahre Bühne und Studio in einem sehr guten Zustand. Ich war am Anfang nicht besonders beeindruckt vom Sound daher habe ich in eine Delano Sonar 3 Elektronik und 2 Delano Pickups investiert, was dem Bass nicht nur optisch gut tut sondern für einen super definierten und durchsetzungsfähigen Sound sorgt.


Da es die Marke so nicht mehr gibt hier einige Daten die ich noch auswendig kenne:

- Korpus aus Linde mit Wölckhenahorndecke
- 35“ Mensur
- Traben „Bigger Bridge“ aus Aluminium (die ganze Flamme ist die Brücke und sorgt für mehr sustain.
- 5 Streifiger Ahorn - Walnuss Hals
- Delano MM/J Pickups
- Delano Sonar 3 Elektronik
- Aktiv / Passiv Schaltung
- Messingsteg

Oben drauf gibt es den Plecktrumhalter und Savelocks so wie einen frischen Satz Saiten dazu.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme möglich.

Information

Autor
Shadowphoenix
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
232

Dieses Inserat teilen


Oben Unten