• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Trace Elliot AH350SMX mit Schalter in Bestzustand [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toko42

toko42

Well-Known Member
Beiträge
1.505
Ort
Hamm/NRW
Bassix
ß40.710
toko42 hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot AH350SMX mit Schalter in Bestzustand - Trace Elliot AH350SMX mit Schalter in Bestzustand

Steht wegen zu hohem Gewicht nur noch im Proberaum, dort aber für akustische Jazzcombo deutlich überdimensioniert.

Zustand quasi wie neu.

Mit Fußschalter und funktionierender Schwarzlichtröhre.

Wegen des Gewichts (erstmal) nur Abholung in Hamm/NRW oder Essen, Nähe Messe, im Lauf des nächsten Jahres bin ich sicher mal wieder im Raum Stuttgart bzw. kann das Gerät einer Freundin mitgeben. Selbiges ist auch für den Raum Köln möglich.

Preis ist in vernünftigem Rahme verhandelbar.

Ob des...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten