Youth Well-Known Member Beiträge 587 Ort .at Bassix ß44.957 14.09.15 #1 Hallo.. wie schafft man es, den bekennenden TraceElliot-Fan und Sammler Prezi78 noch zu überraschen? man zeigt ihm folgende Bilder: . . . . Trace Elliot GP7 als 150W Kombo in einer auf 100Stück limitierten Ausführung! (wird in meiner Nähe grad zum Verkauf angeboten) lg Stefan
Hallo.. wie schafft man es, den bekennenden TraceElliot-Fan und Sammler Prezi78 noch zu überraschen? man zeigt ihm folgende Bilder: . . . . Trace Elliot GP7 als 150W Kombo in einer auf 100Stück limitierten Ausführung! (wird in meiner Nähe grad zum Verkauf angeboten) lg Stefan
Stainless Groovilium contaminated! Beiträge 3.221 Ort Oberfranken Bassix ß148.088 14.09.15 #2 Sowas gabs mal in Blau?
precision78 Well-Known Member Beiträge 5.801 Ort DE Bassix ß157.195 14.09.15 #3 Habe ich in der Tat noch nie gesehen. Aber blau geht in diesem Fall wirklich gar nicht. Das Grün ist ein MUSS!!!
Habe ich in der Tat noch nie gesehen. Aber blau geht in diesem Fall wirklich gar nicht. Das Grün ist ein MUSS!!!
Youth Well-Known Member Beiträge 587 Ort .at Bassix ß44.957 14.09.15 #5 was gaaaanz seltenes... ich find den auch cool... leider etwas teuer (wobei, für einen Sammler vermutlich günstig)... und sowas ähnliches hab ich schon... aber der Zustand scheint echt top.
was gaaaanz seltenes... ich find den auch cool... leider etwas teuer (wobei, für einen Sammler vermutlich günstig)... und sowas ähnliches hab ich schon... aber der Zustand scheint echt top.
Stainless Groovilium contaminated! Beiträge 3.221 Ort Oberfranken Bassix ß148.088 15.09.15 #6 Ich find das auch in Grün schöner. Vermutlich ist das gar kein echtes Groovilium, sondern nur minderwertiges aus USA Nukleartest und nicht aus England
Ich find das auch in Grün schöner. Vermutlich ist das gar kein echtes Groovilium, sondern nur minderwertiges aus USA Nukleartest und nicht aus England
Youth Well-Known Member Beiträge 587 Ort .at Bassix ß44.957 20.10.15 #7 Falls jemand Interesse an dem Teil hat... Der Verkaufspreis ist auf 350,- gefallen