Trace Elliot MP11 Preamp, Midi Remote Footswitch, UV- Rack Modul

Silent Bass

Silent Bass

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß2.111
Verkaufe Trace Elliot MP11 mit Foot Remote Control und UV Rack Modul. Inclusive aller Verbindungskabel. Geräte sind in sehr gutem und gepflegtem Zustand. Service in Fachwerkstatt vor 2Jahren durchgeführt. Speicherbaustein mit Batterie ausgetauscht. Hält den Speicher die nächsten 25 Jahre. Versand in einem Thon Softrack möglich. Abholung wär mir lieber. Nur im Paket. Kein Einzelteile Verkauf.
VB 1250€
IMG_3616.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3632.JPG
    IMG_3632.JPG
    830,2 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_36072.jpg
    IMG_36072.jpg
    612,3 KB · Aufrufe: 349
Ja, ist only Preamp.
Aber der Innovativste, den Trace je hergestellt hat.
Hatte ihn mit einer Tecamp PAD 1000 Endstufe am Start. Der Hammer.
Seiner Zeit unbezahlbar und von Leuten wie John Entwistle und Mark King gespielt.
Sehr geiler cleaner, druckvoller Sound. 10 Preset Speicherplätze und 10 frei programmierbare. Das sollte für einen Bass mehr als genügen. Midi in, Out und Through natürlich auch an Bord.
Ausgangslautstärke über den Remote Fußschalter regelbar.
Steht in der Nähe von Hildesheim.
 
Ciao @Silent Bass

sehr Geil. Leider? - zum Glück? brauche ich den nicht, obwohl, ich muss überlegen. Der Preis ist angemessen, da komplett...

Ich warte mal ab. Meine Wedges sind zur Zeit wichtiger.

Gruss
claudio
 
Hi,
ja ist nur Preamp, aber der innovativste den Trace Elliot je hergestellt hat. Seinerzeit unbezahlbar und von Leuten wie John Entwhistle oder Mark King gespielt. Für die war das beste gerade gut genug.
Hatte ihn mit einer Tecamp PAD 1000 am Start. Unglaublich druckvoller, cleaner Sound mit 10 Presets und 10 frei programmierbaren Sounds. Reicht für jeden Bass mehr als genug aus. Midi In, Out, Thru an Bord. Ausgangslautstärke über Remote Control Fußschalter regelbar.
 

Zurück
Oben Unten