Traditionelles Bassistentreffen 2007, Magdeburg

moin valeen!
von wegen eingeschlafen. ich kann heute echt nicht pennen...
(hee, valeen, ich hab´da noch diverse hausarbeiten... wegen abitur...)
bye, schepper
 
Hey meine Leuz wollte mich mal wieder ins Gedächtnis rufen und nochma fragen bei wem sich wat ergeben hat und mit wievielen wir insgesamt rechnen können und auch wer in MD bleibt bzw. ne Übernachtungsmöglichkeit braucht. Viele Fragen auf einmal, aber ihr schafft dat! Also haut in die Tasten [:D]
liebe grüße valeen
 
Hi Valeen, unermüdlich im Treffen organisieren. Ich würd schon gern ne Übernachtung nehmen, wenns aber nicht klapp, penne ich im Auto oder trinke nicht und fahr noch, aber wahrscheinlich hab ich dann keine Spaß. Wie können wir das organisieren?
 
Gute Frage Robert... ich werd mit dem Freund meiner Sista reden (weil da penne ick dann wahrscheinlich auch mit, dass du vielleicht auch noch'n Schlafplatz mit bekommst :-) und ansonsten frag ick ma gaanz lieb den Tris oder den Griznak :-) wohnen ja beide in MD... eine der Möglichkeiten klappt sicher und dann wirds auch wat mit dem Spaß [:D]
 
Es gibt von meiner Seite aus schlechte Nachrichten... Aus zeitlichen Gründen kann ich wahrscheinlich nicht zum Bassistentreffen kommen... das darf euch aber nicht daran hindern euch trotzdem im Layla das Bassistentreffen stattfinden zu lassen! Is ärgerlich und vielleicht klappts bei mir doch noch kurzfristig, aber versprechen kann ick leider nichts!
Ich hoffe ihr seht das nicht als Anlass es komplett ins Wasser fallen zu lassen, das wäre echt schade!

Liebe Grüße
eure Valeen
 
*alle-die-das-lesen-hypnotisier*

Kommt zum Bassic-Treffen nach Müüüüünchen!
^^
 
Wir ziehen das durch!!! Ich denke, viele haben zugesagt und dann klappt das auch. Schade, dass du so schlechte Neuigkeiten haben musst...
 
Nach langer Abstinänz hier im Forum, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Leider tuhe ich das aber mit negativen Neuigkeiten zu meiner Person, in Bezug auf das Treffen allerdings nur. Am 28.4. spielt ein Freund von mir mit seiner Band auf einem eigens von ihm entworfenem, geplantem und organisiertem Festival-Abend. Ich habe ihm auch schon eine Zusicherung gegeben, dass ich da hinkomme :-(! Also werde ich leider nich am Treffen teil nehmen können wenn es am Samstag ist. Sonntag Abend würde allerdings gehen. Also wann genau ist das nu?

Christian
 
Also bei mir geht es nun definitiv am 28.04. nicht mehr. Hab nen Gig mit der Band zu ner Geburtstagsfeier... Da kann ich meine Leute nicht hängen lassen, obwohl mir bewusst is dass ick dadurch euch hängen lassen muss. Ick hoffe das tut dem ganzen keinen Abbruch und ihr habt ganz viel Spaß auch ohne mich. Seid mir nicht böse... ich komme die Braunschweiger und Antje in Wolfsburg auf jeden Fall im Mai besuchen und auch in Berlin bin ick'n paar Tage anzutreffen [:-)]
ganz liebe grüße von meiner Seite... *knutschi an alle*
 
Geht das mit der Location klar? 17.00 Uhr da, wo's beim letzten Mal war? Hab den Namen jetzt vergessen.
 

Ich komme doch bis 18:00 könnt ihr mich live erleben, dann muss ich aber wirklich allerhöchste eisenbahn zum Auftritt [;-)]
 
klar bringe ich den Lefay mit! Der wartet schon ungeduldig im Köfferchen, ich brauch ihn ja Sonntag noch! [;-)]
Also 17.00 gehts los? Dann muss ich mich ja mal bald auf den Weg machen!!
 
Es war von anfang an ein ganz toller nachmittag/abend! Ich hab mich riesig gefreut euch alle wieder zu sehen, wo es ja doch schon etwas länger her is, und ganz besonders hab ich mich gefreut, dass Bjoern sozusagen als Überraschungsgast gekommen is!!! Die Bilder verraten es, es war ein sehr schöner gemütlicher und unterhaltsam lustiger abend! Ich bitte um Wiederholung.
 
moin!
jau, ich bitte auch um wiederholung.
coole photos, schönes wetter, nette leute.
näxtes mal will ich auch wieder mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, es war geil und auch die Fotos sind Klasse. Ich natürlich auch wieder mit dabei, wenn es heißt: Traditionelles Bassertreffen in Magdeburg. Außerdem hatten wir wahrscheinlich den unschlagbaren Rekord an Frauenanteil mit gerundeten 33%. :-)
 

Zurück
Oben Unten