Traditionelles Bassistentreffen 2007, Magdeburg

Valeen

Valeen

Member
Beiträge
157
Ort
DE
Bassix
ß240
So Leute es ist endlich wieder soweit!!! Es ist schon fast Tradition, DAS Bassistentreffen in Magdeburg im Layla, und nach dem das letzte Treffen ja recht gemütlich in kleiner Runde abgehalten wurde hoffe ich das es diesmal wieder mehr schaffen zu kommen!
Termin steht auch schon fest:

28./29. APRIL 2007, ab 17:00, im Layla in Magdeburg (Datum wurde geändert wegen treffen in der Schweiz)

Und wenns Layla zu macht könn wir auch noch die Stadt unsicher machen ;-) Ich werde aller Voraussicht nach in Magdeburg bleiben und am nächsten Morgen is für diejenigen, die auch in Magdeburg bleiben, Frühstück im Alex angesagt.

Bitte meldet euch rechtzeitig, damit ich weiß wieviele kommen, und haltet euch den Termin soweit es möglich ist dann auch frei [;-)]

greez: euere Valeen [:-P]

PS: Hab nen neuen Thread eröffnet damit ihr nich denkt es geht um irgenwat altes [;-)]
 
is auf alle fälle notiert. hoffentlich wirds was, wär natürlich spitze. mit einem stückchen butterkuchen kann man keinen kutter buchen.
 
Zitat:Original erstellt von: samuel

achso, muss man da eigentlich sein bass mitbring? und verstärker?

Hi samuel.

Deinen Bass und deinen Amp musst du nicht mitbringen, da wir uns in einer Kneipe treffen und das den Leuten da sicher auf den Sack gehen würde wenn jeder von uns sein Zeug mitbringt um rumdudelt [;-)][:D]
 
Ey geil, dann bringen wa alle unser Equipment mit :-)) und wenn wir da rausfliegen, gehnwa in die nächste Kneipe
 
AHOI un MOIN Ihr Basssägen !!!


Wie schon erwähnt, IHR solltet Euch vielleicht auch mal mit den Leuten aus der Schweiz austauschen !!!

Weil die Planung für das *Schweizer-Treffen* auch auf Anfang Mai konzentriert ist !!!

Es ist ja nicht nötig, nur auf Grund mangelnder Absprachen, daraus wieder mal ein *Konkurenztreffen* zu machen !!!

Und wenn es schon Leute gibt die sich um die Planung/Veranstaltung kümmern, dann sollte auch jedem die Möglichkeit gegeben sein vielleicht mehrere Treffen zu besuchen und diese mit seiner/eurer Anwesenheit zu honorieren !!!

Ihr feiert/trefft Euch in einem Lokal, aber im Gegenzug planen unsere Schweizer Freunde ein Treffen evtl. sogar mit Zelt, Bühne uvm. !!!
Dann wäre es selten blöd, wenn die Band/Bands am Abend in einem leeren Zelt stehen !!!

Keiner spielt gerne vor *leerem Haus* !!! ODER !!!???

Denn letztes Jahr, Wir hatten dennoch auch unseren Spass,
fand ich es irgendwie schon beschämend als *Einziger* aus Deutschland und ein Basser aus Lichtenstein (??? - lol) zum Schweizer Treffen gefahren zu sein !!!

Obwohl viele, wieder mal, vorher geschrien haben :

*Ich/Wir kommen auch, garantiert, das geht klar* !!!


Die Leute die sowas planen rechnen natürlich auch mit Eurem erscheinen, denn es ist ja auch eine *Kostenfrage* sowas zu veranstalten !!!

U.a. wurden dort auch dementsprechend in einem Hotel einige Zimmer reserviert/freigehalten, ...

... auf denen der Hotelier dann leider eine Nacht sitzengeblieben ist !!!

Und von der Zeit/Energie die man(n)/frau für sowas aufwendet, ganz zu schweigen !!!


Und, in meinen Augen, ein gaaanz wichtiger Punkt :

Die Leute bekommen da NICHTS für !!!
Das machen die für *UNS* !!!



SORRY !!! ...

... das mein Vortrag jetzt sooo lang geworden ist, obwohl ich hier im Forum ja gar nichts mehr schreiben wollte !!!

Aber ich erachte dies doch als *Sehr Wichtig* !!!

Würde mich und wahrscheinlich einige andere auch seeehr freuen, beide Treffen besuchen zu können !!!???

Oder zumindest die Gelegenheit zu haben !!!??? [;-)][^]


Also dann ...


Mit bassigen Grüßen
Baba


Viel Spasss hier, auch weiterhin !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp...ein langer Vortrag BaBa ;-)!

Ich selber kann aber nur zu dem Treffen in MD, da ich kein Geld habe für eine Reise in die Schweiz. Aber hast ja im Grunde Recht.
 
Was für'n laaanger Vortrag... [:D]
Eigentlich wollte ich ja nix am Termin ändern, aber da ich eine soziale und meist verständnisvolle Person bin, würde ich mich bereit erklären das Treffen um eine Woche vorzuverlegen auf den 28./29. April. Natürlich nur mit Einverständnis aller Interessierten.
Warte auf Rückmeldungen zum eventuell neuen Termin... noch nen andern Termin gibbet nich!!! [;-)]
 

Wer von denen, die bisher bei den Treffen in MD waren wäre denn in die Schweiz gefahren?
Die kamen doch alle aus der Region MD von BS über WOB, MD bis Bernburg.
Kaum Schnittmenge in der Zielgruppe. Außer das es alles Basser sind.
 
Ja Joe so seh ich das eigentlich auch... Deswegen konnte ich den ganzen Stress von anfang an nich verstehen... Hab den 2ten Termin mehr aus Höflichkeit vorgeschlagen, damit sich am Ende keiner beschwert oder ungerecht behandelt fühlt [:-)]. Das Treffen wird auch nur ausschließlich dann auf den anderen Termin vorverlegt, wenn es für den Termin deutlich mehr Resonanz gibt. ( und um ganz ehrlich zu sein, bezweifle ich das stark [:D] )
 
Der andere Termin ist mir auch recht..also April. Habe ihn auch vorsichtshalber schon mal vermerkt im Kalender :-)!
 
Hallo


Stress ???!!!
Das war ein berechtigtes Anliegen !!!

Ich wäre gerne letztes Jahr schon nach Magdeburg gefahren, hatte sich aber mit dem Schweizer Treffen leider überschnitten !!!

Es gibt eben nicht *nur* Menschen aus der Umgebung Magdeburg, die EUCH gerne mal besucht hätten !!!

Aber anscheinend legt Ihr da auch keinen Wert drauf in eurer elitären Runde gestört zu werden !!!???
Zumindest liest es sich bei einigen so !!!???

Und wenn Ihr genau gelesen hättet, hättet ihr sehen müssen das es mir darum ging, daß *Jeder* die Möglichkeit hat !!!

Ob Er/Sie es nun auch nutzt, steht auf einem anderen Blatt !!![^]


War wohl für den ein oder anderen vielleicht doch zuuu lang !!!???[xx(]
Uuund .. ich wollte niemanden auf seinen, nicht vorhanden Schlips treten !!!
Sorry für mein *berechtigtes* Anmerken !!!


Aber keine Bange, hat sich mal wieder bestätigt HIER besser NIX mehr zu schreiben/sagen !!![ooo][**/]



Mit bassigen Grüßen
Baba


 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Baba... *seufz* fühl dich nich gleich angegriffen...
Ich muss sagen, dass ich etwas sackig war das es nu schon das 2. Mal is dat es zu dieser Terminüberschneidung kommt. Das nervt einfach und kostet mich neben dem Abiturstress noch meine restlichen vorhandenen Nerven!
Vielleicht kannst du ja unsere elitäre Runde noch erweitern [:D] denn ich denke wenn es allen Recht is verschieben wir es dat Wochenende vor auf den:

28. April, 17:00, Layla, in Magdeburg

Und wie abgemacht mit allen die in Magdeburg übernachten gibbet dann am nächsten morgen dem 29. April, ein gemeinsames Frühstück im Alex.

Und bitte keinen Stress [;-)]
 
Ich bin dabei und außerdem dafür, dass wir alles tun, damit Baba auch da sein kann!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Ahasver

Ich bin dabei und außerdem dafür, dass wir alles tun, damit Baba auch da sein kann!!!

Dem Antrag wird statt gegeben [;-)]

Nix für Ungut Baba, aber bitte lass dir gesagt sein (zumindest von meiner Seite aus), dass es niemand böse gemeint hat. Wir haben eben nur von uns auf die Allgemeinheit geschlossen und dachten der Anreiseweg wäre zu weit. Also falls du dich verletzt fühlst: Es tut mir leid.
Und nu ist wieder Liebhaben angesagt, sonst lass ich dich nicht in die MD-Runde rein [:D][:D][;-)]
 
Hey Leuz wat is'n los keine Komments mehr? Seid ihr eingeschlafen oder wat? Ick dachte da melden sich mehr [ooo]
 
gäääääääähn was gehtn hier alter ??? Treffen oder wat?

ich wäre auch inne Schweiz gezockt, aber mittlerweile denk ich, das die Anderen auch mal reisen können .
 

Zurück
Oben Unten