Transkriptionen Flim & The BB's?

Dieses Thema im Forum "Tabs und Noten" wurde erstellt von toko42, 9. April 2019.

  1. toko42

    toko42 Member

    Bassix:
    ß1.126
    Moin zusammen.

    Hat da jemand was im Angebot oder im Netz finden können?

    Besten Dank!

    toko42
     
  2. seppblind

    seppblind Well-Known Member

    Bassix:
    ß45.227
    Transkriptionen Flim & The BB's?

    Bitte klär mich auf worum es hier geht.
     
  3. Talisker

    Talisker No religion! Except for Bad Religion!

    Bassix:
    ß49.266
  4. toko42

    toko42 Member

    Bassix:
    ß1.126
  5. katadaster

    katadaster Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Bassix:
    ß7.916
    ...war '83 bei HighEnd Fredels beliebt, die gerade für satte 1.999 Mark einen Philips CD 101 erstanden hatten. Dann saßen die da und langweilten ihre Freunde mit: "Hömma die irre Dynamik - haste bei ner LP nich!"
    "Nee", sach ich, "stimmt, die Aufnahmequalität von 'Straßenjungs - Dauerlutscher' ist echt grottig - aber die Mucke geht halt ab!":rofl:
     
    Talisker gefällt das.
  6. toko42

    toko42 Member

    Bassix:
    ß1.126
    Stimmt beides, geht aber auch beides am Thema vorbei...