trb 1005 oder andre mittelklasse 5er

nicht komplett. den trb fand ich gut, er hat mich aber nich umgehauen. und er war ziemlich sperrig... der sandberg hat mir vom hlas sehr gut gefallen, fast so wie mein framus von 65!!!! so rund und nich so flach... ein traum...
 
ja caruso tolle idee mit duisburg, holst du mich in erlangen ab und fährst mich hin? ;-). danke für die antwort. des is schon n aspekt mit derm wiederverkaufswert. aber da dürfte der sandberg mindestens geau so gut dabei sein... aber ma ehrlich wer dankt beim basskauf, schon an den wiederverkauf? ich nich.. :-) aber selbst wenn du den sandberg oder esh dann für 600 wieder verkaufst hast du immer noch 200-350? miese und de sis der preis vom harley benton... ;-) mich schockt ja auch der name harley benton, aber was soll man machen? der esh hat mir halt vom hals her nich gefallen so flach.. der sandberg war schön bauchig...

p.s. ich würde vl an nen gebrauchten esh hero 5 kommen welchen preis haltet ihr da für angemessen ( bj 1998 ) ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten