Trial Off rocken die EM 08 mit Goooals!

SlamJam

SlamJam

New Member
Beiträge
36
Ort
CH
Bassix
ß202
Ich weiss, es nervt, wenn hier alle Bands Ihre Songs posten. Aber wie soll man sonst an die Hörer gelangen?

Jedenfalls: Baschi hin/Popo her, es gibt Alternativen. Trial Off haben Goooals! geschrieben, eine kurze fetzige Punkrocknummer. Anhören auf [URL]http://www.mx3.ch/artist/trialoff[/url] oder runterladen von [URL]http://www.trialoff.ch[/url]. Die Signle erscheint Mitte März, inklusive Karaoke Version und Karaoke-Video.

Gruess, und habt Dank für's inelose.
 
naja, nichts gegen dich oder deine mukke, aber sich in einem bassistenforum anzumelden, um mit dem ersten (und wahrscheinlich einzigen) post werbung für seine band zu machen find ich irgendwie nicht sehr prickelnd.

klar freu ich mich wenn ne neue band vorgestellt wird, aber das interessiert mich dann hauptsächlich weil ich wissen will was andere aus dieser riege so treiben, wenn ich gesichtslose musiker hören und sehen will die ich noch nicht kenne mach ich mtv an [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Deinen Einwand. Auf das Forum bin ich gestossen, weil da weiter unten auch eine Band zum Thema gepostet hat. Immerhin ist das hier ein Thread, der passt, und nicht irgendein Bass-Fred. Das ist doch schon mal was, nicht?

Trotzdem habe ich mir sämtliche Foren, die ich diesbezüglich besucht habe, aufnotiert und werde sie gelegentlich aufsuchen.

Wenn Du ein Gesicht brauchst, auf unserer Site hat's n'Haufen Fotos, ich bin SlamJam, der Drummer. Und Thomas, seines Zeichens Basser, spielt MusicMan und ist glücklich damit.
 
@sKu - das war auch noch nicht ganz der finale Mix, den habe ich eben grad vorhin erst hochgeladen. Aber wo Du Englisch hörst, ist mit schleierhaft?

@bassbeat: Es steht Dir nicht zu, zu beurteilen, was für Motive wir haben, weil Du keine Informationen darüber hast, wie es dazu gekommen ist.
 
@bassbeat
Eine Meinung zu haben oder eine Unterstellung zu machen ist ein Unterschied. Ich bin übr. Drummer, nicht Basser. Aber ich arbeite eng mit Bassern zusammen [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: SlamJam

@bassbeat
Eine Meinung zu haben oder eine Unterstellung zu machen ist ein Unterschied.

juhu, für solche diskussionen bist du hier richtig, gleich weitermachen *chips und bier hol, den anderen bescheid sag* [:-)]

Zitat:
Ich bin übr. Drummer, nicht Basser. Aber ich arbeite eng mit Bassern zusammen [;-)]

das hättest du besser für dich behalten [;-)][:D]

denn was hat drei beine und das arschloch auffm kopp ??
ein schlagzeughocker[):][:D]

nur spaß, alles wirklich nur spaß [:o)]
 
Struppi, die Chips kannst Du gleich wieder einpacken, den Gefallen tu ich Dir nicht. Dafür bewege ich mich schon zu lange in Foren, als dass ich solche Mätzchen Alteingesessener nicht kennen würde. Aber ein Bier nehm ich gern, danke.

@bassbeat. Deine Meinung ist in Ordnung [:-)]
Die Frage wäre zuerst Mal, was spricht dagegen, auf einen Zug aufzuspringen? Das macht jeder Wurststand.

Wichtig war für uns, dass das Ergebnis für uns "verhebet". Aber es wäre nicht dazu gekommen, hätte uns nicht ein Aussenstehender Unbekannter, der einen Song komponierte, angefragt, ob wir den mit ihm vertonen würden. Der hat uns dann aber schlussendlich nicht gefallen, so dass wir das Thema fallen liessen, weil wir eigentlich die zweite Demo-CD produzieren wollten. Einige Tage später kamen dann die beiden Fussballfans der Band (vor allem der Basser kommt dann schon mal in Prioritätenkonflikt zwischen Match und Probe) mit der Idee, doch selber einen Song zu machen. And here we are.
 
@bassbeat
Da hat wohl jeder seine eigene Grenze. Ich wüsste jetzt nicht, wo meine wäre, aber ich glaube, Big Brother wäre auch eine gewesen (wo ich nicht mal einen Fernseher habe).

@sKu
Premix: nachdem ich schon alles hochgeladen hatte, bekam ich eine Mail vom Mixer, dass er mit seinem Werk noch nicht zufrieden war. Der Rest heisst "nicht warten können" [:-)]
Du hast Recht, in Deutsch gibt es das nicht, aber in der Schweiz heisst es eben Goal und nicht Tor. Wie wir etwa auf Hochdeutsch auch grillieren sagen statt grillen (oder parkieren/parken). Nicht umsonst gibt es in MS-Word auch Deusch (Schweiz) auszuwählen [;-)]. Die Frage wäre demnach, wieso wir als CH-Band hochdeutsch singen und trotzdem CH-Wörter verwenden. Tja, nicht mal der Deutsche in der Band hat sich darüber beschwert. Aber es ist der einzige Deutsche Song im Repertoire.
 
naja, dann geb ich auch noch meinen senf dazu. was mich stört, ist dass der gesang total tot rüberkommt, ohne emotion und nix. ich bin ja ein totaler anti-sportler, aber sowas müsste für mich viiiiiel lebendiger und mit begeisterung gesungen bis z.t. geschrien werden, nicht so lustlos runtergenölt.
und sorry, den refrain versteh ich gar nicht, für mich klingt das nach nem verwurstelten "let us see goals" oder sogar irgendwas mit "tussi goals", liegt aber vllt auch daran, dass ich schon zu lange lauten hardrock spiele [:D][:D][:D] häh? [:D]
greez
edel
 

Wir sind auf dem offiziellen Sampler der Stadt Salzburg. Das ist doch schon mal ein Anfang.
 
Schau an, plötzlich kann mein PC das Ding auch abspielen (ging bisher nicht).

Ich mach´s kurz - ich find´s furchtbar. [:D]

"Der Himmel sei uns wohl gesinnt" - aua. [B)] Das hat kein Goethe geschreibt... [¦)]
 
Na sorry, das ist wohl nicht ganz das gelbe vom Ei! Bassbeat / soulfinger / sKu haben da so ziemlich alles gesagt, was es zu sagen gibt!

Was mich wundert, dass du nach Meinungen fragst, und wenn diese kommen, nicht damit einverstanden bist und jede kommentiertst? Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber meinen Geschmack trifft dein / euer Ding auch nicht, sorry. Wünsche euch dennoch viel Erfolg!
 
@BB Lutz:
Wenn Du meine Kommentare liest, dann beantworte ich Unklarheiten oder Missverständnisse. An irgendjemandes Geschmack nörgle ich nicht rum, wozu auch? Kann ich eh nicht ändern. Abgesehen davon ist das ohnehin zu erwarten, wenn man sich an die Öffentlichkeit stellt. Kommt noch dazu, dass mir hier erst mal vorgeworfen wurde, ich würde ein Posting machen und mich nie wieder blicken lassen. Aber wenn ich dann "meinen Fred" betreue, ist es auch nicht recht? [¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: IgorGonzales

Es mag auch daran liegen, dass es absolut nicht mein Geschmack ist, aber ich bin jetzt vorerstmal traumatisiert von diesem...ähäm...Lied [B)] Wie schon erwähnt, der Gesang ist fürchterlich, das Giterrenspiel meine ich jeden Tag an jeder Ecke zu hören, obwohl es nicht euer Lied ist und der Text erscheint mir auch nicht wirklich helle. Das ist ein Lied, das vielleicht mit etwas glück als Titelsong für ne RTL2 Kinderkacke-Fußballserie werwendet werden könnte. Das Lied hat null Charakter und absolut keinen...wie heißt das nochmal...? Ach es ist einfach scheiße [xx(]

Das nenn ich mal konstruktive Kritik[:D]
 
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich muß sagen, meine Musik ist es auch nicht.

Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass dieses Lied in Stadien oder auf irgendwelchen Plätzen von der Menge gesungen wird.
Bei der WM in Deutschland gab es Lieder, die überall gesungen wurden. Und auch die waren nicht mein Geschmack, aber die funktionierten irgendwie.
 
schön dass es genug leute gibt die bei ihrer hintergrundberieselung nicht so wählerisch sind wie ich [:D]
 

Similar threads

hc
Antworten
5
Aufrufe
901
hc

Zurück
Oben Unten