Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ignorier das mittlerweile. Meckern kann jede/r, dazu braucht es kein Talent. Trotzdem ist es natürlich interessant, wie die Aktivitäten anderer Musiker mit Argwohn behandelt werden. Eigentlich sollte es jede/r hier wissen, wieviel es braucht, um was auf die Beine zu stellen. Selber machen ist also Trumpf.Zitat:Original erstellt von: Penelope
Den Song in einen Thread zu stellen, der nur von Musikern und Insidern JEDER Musikrichtung lebt, ist natürlich immer ein heikles Thema.
Dass hier auch negative Kritik kommt, war vorauszusehen.
Ja schon, aber der Song war die Mühe nicht wert. [Zitat:Original erstellt von: SlamJam
Eigentlich sollte es jede/r hier wissen, wieviel es braucht, um was auf die Beine zu stellen.
Tja, wir werden sehen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Das Ziel war ein Achtungserfolg, und den haben wir bereits schon. Übrigens, Du bist Österreicher? Wir spielen ev. am 29. in Salzburg. Sind in Verhandlung.Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Ja schon, aber der Song war die Mühe nicht wert. []
www.trialoff.ch gibt Auskunft. Bis jetzt ist Goooals aber der einzige Song mit Adriano am Mic. die anderen sind mit seinen Vorgängern und die Qualität entspricht nicht den heitigen Möglichkeiten von Proberaumaufnahmen.Zitat:Original erstellt von: Struppi
in anderen worten, gooooooooooooooals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist also lediglich ein mittel zum zweck um beachtung zu bekommen ...
schade dass ihr den erfolg auf den ihr scheinbar aus seid nur durch geziehlt radiotaugliche sprungbretter schafft ...
aber euer spektrum würd mich schon mal interessieren, habt ihr ne myspace seite oder noch ein paar andere songs auf eurer website oder so ?
Wenn Du meine Posts wirklich liest, dann würdest Du erkennen, dass ich auf konstruktive Kritik differenziert antworte, das kann man von Deinem Posting nicht gerade sagen. Ich hätte Dir höchstens einen Zehennägelschneider schenken können.Zitat:Original erstellt von: Lou64
Ich finde es schade, daß du in dieses Forum kommst, Werbung für euren Song machst, und dann volkommen Kritikunfähig bist.
Mir gefällt die Musik nicht. Ich finde es schrecklich.Zitat:Original erstellt von: SlamJam
Wenn Du meine Posts wirklich liest, dann würdest Du erkennen, dass ich auf konstruktive Kritik differenziert antworte, das kann man von Deinem Posting nicht gerade sagen. Ich hätte Dir höchstens einen Zehennägelschneider schenken können.Zitat:Original erstellt von: Lou64
Ich finde es schade, daß du in dieses Forum kommst, Werbung für euren Song machst, und dann volkommen Kritikunfähig bist.
Was die Werbung anbelangt, so kann ich Deinen Unmut durchaus nachvollzhiehen. Trotzdem, ich bin immer noch hier und habe nicht nur markiert und bin verschwunden, das macht einen Unterschied. Insofern bin ich derzeit in vielen Foren aktiv, die nicht meine Stammforen sind.
Du könntest beispielsweise Vorschläge machen, wie man sinnvollerweise Werbung machen kann, ohne übergriffig zu werden. Das würde mich wirklich interessieren. Aber offenbar klimpern hier einige lieber allein im Übungsraum für den Rest ihres Musikerlebens und weisen es weit von sich, dass öffentliche Anerkennung Teil ihrer Motivation sein könnte. Muss man also das Ideal des selbstlosen Muskers zeichnen, der einzig und allein von der Lust an der Musik getrieben ist? Das wäre doch schon etwas blauäugig, und auch eine Verleugnung psychologischer Tatsachen, nicht?
Na ja, dieses Empfinden ist natürlich immer subjektiv. Und als direkt betroffener habe ich da wohl eine andere Messlatte.Zitat:Original erstellt von: Struppi
du behauptest ja auf "konstruktive kritik" einzugehen, allerdings scheinst du recht seltsam zu entscheiden welche kritik konstruktiv ist []
Ich glaube nicht, dass ich mich aufspiele. Ich habe den Link mehr oder weniger kommentarlos gepostet. Ich finde ihn übrigens selber auch übertrieben. Der punktuelle "Erfolg" bezieht sich denn auch nicht nur auf diesen Artikel, so naiv bin ich nicht.Zitat:Original erstellt von: Struppi
dann schlägst du uns diesen dämlichen lobgesang artikel um die ohren und spielst dich ein wenig auf aufgrund des "erfolges"
Lieber Struppi, es ist mir natürlich klar, dass das ein höchst provokativer Satz war. Es ging darum, dass der Vorwurf "Anerkennung zu heischen" in der Luft war und ich rechtfertigen wollte, dass ich es in Ordnung finde, wenn man bewusst gewisse Situationen für seine Zwecke nutzt, solange man hinter dem Produkt stehen kann. Und das öffentliche Anerkennung ein Faktor ist, zu dem man stehen darf. Es liegt mir natürlich völlig fern, Musiker, welche ich nicht mal kenne, ernsthaft als Rumklimperer zu bezeichnen. Dieser ironische Satz bezog sich demnach auch überhaupt nicht auf den Song Goooals, sondern auf den Faktor "Anerkennung", ok?Zitat:Original erstellt von: Struppi
und bezeichnest scheinbar jeden der mit deinem song nichts anfangen kann als jemanden der "lieber den rest seines lebens allein rumklimpert" ...