Trial Off rocken die EM 08 mit Goooals!

Zitat:Original erstellt von: SlamJam

Ich werd mich jetzt vorerst mal abmelden. 3 Wochen Urlaub, ab nach Irland.
Also echt jetzt - erst dieser Un-Song, und jetzt reibst Du uns noch unter die Nase, dass Du in der schönsten Zeit drei Wochen nach Irland fährt und mutmaßlich ordentlich Guiness und Whiskey kübelst, und Du erwartest Verständnis oder gar Sympathie von uns?!?

Nie und nimmer!!! [:D]



Im Ernst: Slainte! [;-)]
 
@slamjam

finde ich gut, dass du dein Ding verteidigst! Es braucht Courage um gegen den Strom zu schwimmen. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, je mehr man an die Öffentlichkeit geht, um so mehr Kritik.

Dennoch alles gute, und nicht zu heftig auf andere Meinungen reagieren![;-)]

PS: Richtig so, wenn du deinen Thread auch "bewirtschaftest"[:D]

Zitat:Original erstellt von: SlamJam

@BB Lutz:
Wenn Du meine Kommentare liest, dann beantworte ich Unklarheiten oder Missverständnisse. An irgendjemandes Geschmack nörgle ich nicht rum, wozu auch? Kann ich eh nicht ändern. Abgesehen davon ist das ohnehin zu erwarten, wenn man sich an die Öffentlichkeit stellt. Kommt noch dazu, dass mir hier erst mal vorgeworfen wurde, ich würde ein Posting machen und mich nie wieder blicken lassen. Aber wenn ich dann "meinen Fred" betreue, ist es auch nicht recht? [¦)]
 
Übler Song, wirklich. Noch für die übelste Kommerzschiene irgendwie schlecht. Aber an der EM geht natürlich alles, die Regeln sind ja einfach: Der Bass ist rund usw...

Ist SlamJam der grosse Bruder von Realbass? Beide argumentieren nämlich ähnlich komisch.
 
Hallo Leuts

Bägg in Taun. 3 Wochen Irland schlagen auf's Gewicht, das viele Guiness, Irish Brechfest und nicht zuletzt - Jameson Whisky, mein neuer Favorit!

Habe heut mitgekriegt, dass die Single kurz von Dani Beck am 31.5. in der Sendung Swiss Music Scene auf SF2 vorgestellt wurde. Prädikat "einfacher Mitsing-Heavy-Kracher". Er hat's kapiert und hat dazu ein Motörhead T-Shirt getragen.

@alex: hab keinen Bruder.

Jä nu, die CH ist ja eh draussen. Schlecht für die EM-Laune hierzulande.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

hc
Antworten
5
Aufrufe
901
hc

Zurück
Oben Unten