Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß216.441
Hello my friends,
es ist mal wieder so weit - habe Lust, irgendwas zu modden.
@Axel ist - wie immer - schuld, mit seiner doofen PU Positionsliste, aber auch @Sven Blau, der den Thread über Hartwoodbässe mit ihren seltsamen P-Positionen (supernah am Neck) gestartet hat.
Kurz und gut: ich will eventuell meinen zu Tode gemoddeten "Ronin" Shortscale von zwei auf drei EMG 35TWX erweitern.
Die Idee ist, einen weiteren EMG 35TWX in Richtung Neck zu setzen, etwas im gleichen Abstand wie die beiden aktuellen PUs.
Aktuell sieht es so aus:
Bisschen ranzig, ich weiss. Ist mein Park/Punk/In die Fresse Bass...
Unten drunter sieht's so aus:
Habe da absichtlich Platz gelassen, eigentlich, um mit PU Positionen zu spielen, aber es passt ja auch noch ein weiterer 35TWX rein. Oder gar zwei weitere ... aber das wäre wirklich verrückt

Fragen:
- macht das Sinn? Bei nem Shortscale? Und überhaupt?
- geht das "elektrisch"? Ist 9V aktiv...
es ist mal wieder so weit - habe Lust, irgendwas zu modden.
@Axel ist - wie immer - schuld, mit seiner doofen PU Positionsliste, aber auch @Sven Blau, der den Thread über Hartwoodbässe mit ihren seltsamen P-Positionen (supernah am Neck) gestartet hat.
Kurz und gut: ich will eventuell meinen zu Tode gemoddeten "Ronin" Shortscale von zwei auf drei EMG 35TWX erweitern.
Die Idee ist, einen weiteren EMG 35TWX in Richtung Neck zu setzen, etwas im gleichen Abstand wie die beiden aktuellen PUs.
Aktuell sieht es so aus:
Bisschen ranzig, ich weiss. Ist mein Park/Punk/In die Fresse Bass...
Unten drunter sieht's so aus:
Habe da absichtlich Platz gelassen, eigentlich, um mit PU Positionen zu spielen, aber es passt ja auch noch ein weiterer 35TWX rein. Oder gar zwei weitere ... aber das wäre wirklich verrückt
Fragen:
- macht das Sinn? Bei nem Shortscale? Und überhaupt?
- geht das "elektrisch"? Ist 9V aktiv...