Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind wir, das sind wir"Karnickel Mitteleuropas"
Im 17ten Jahrhundert ("gouden eeuw") waren wir sogar globale Karnickel. Ich erinner mich gut daran. Schöne Zeiten!
Hat dem Admin noch niemand geschrieben, dass GIF Bilder sich nicht mehr bewegen?Löres ist schon foliert. Mit oranger Folie - sicher im Verkehr und unauffällig im Fanblock.
Anhang anzeigen 950834
Oranje boooveeeeeeeeeeen![]()
Trotzdem cooler Tipp: Where The Viaduct Looms...
ist aber gar nicht das gesuchte Lied bzw die gesuchte Platte. Ab in den Text-Fetzen Thread mit dirTrotzdem cooler Tipp: Where The Viaduct Looms...
will ich aber was über das FETTE Paket Tonabnehmer erfahren.
Wäre sonst ja auch eine Ukulele.Dein Bass ist nicht zu klein.
NIEMALS!!!wird das hier nochn seriöser Trööööt
Das sagen meine amerikanischen "Freunde" auch. F#ck them! Gerade die müssten wissen, dass man nie zu viele Pickups haben kann..."Bass; hässlich; zu klein; zu viele Pickups"
Der dritte Pickup hat auf jeden Fall meine Spielweise verändert. Habe dich ja beim letzten mal im Park beobachtet, als du mir erklärt hast, was es macht, wenn man näher an der Bridge oder näher am Neck spielt.will ich aber was über das FETTE Paket Tonabnehmer erfahren.
Eine Ukulele mit 3 Hummbuckern, da wäre ja nur Platz für 10 Bünde.Wäre sonst ja auch eine Ukulele.