Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß234.314
Ich bringe mein Multimeter next time in den Park mit!Wenn Du was messen möchtest frag mich einfach, das ist kein Hexenwerk und ich erkläre Dir das gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bringe mein Multimeter next time in den Park mit!Wenn Du was messen möchtest frag mich einfach, das ist kein Hexenwerk und ich erkläre Dir das gerne.
Sagst du dem Typen der sich für seinen MM Billigsdorfer Clone gerade eine eigene Schaltung designed . . .Und: na klar hat das ganze Modding auch ne ziemlich, naja, plemplem Komponente! I know...
Ist eventuell so wie beim Kochen: je mehr Gewürze, desto diffuser der Geschmack?
Hauptsache, mir gefällt's. Und wenn nicht: Volume auf null!
Hast recht, meine Bässe sollten auf chambered gemodded werdenSagst du dem Typen der sich für seinen MM Billigsdorfer Clon gerade eine eigene Schaltung designed
Wir haben nen Inder um die Ecke, der es schafft, viele verschiedene Gewürze zu nutzen, wobei sich aber der Geschmack der Gewürze aber nach und nach, bzw nacheinander entfaltet. Also hat jedes mal kauen bzw jeder Bissen einen mehr oder weniger anderen Geschmack.und ich mag viele Gewürze im Essen
Dann gefällt es auch den Menschen im Park.
Dazu brauchst Du nur einen 6-Eckigen Fräser mit einer Aufnahme für deinen Dremelmeine Bässe sollten auf chambered gemodded werden
Es gibt 6-eckige Fräser? Ist natürlich ne Schnapsidee, aber ich habe mich schon gefragt, wie das geht. Theoretisch, rein theoretisch...6-Eckigen Fräser
Wir haben nen Inder um die Ecke, der es schafft, viele verschiedene Gewürze zu nutzen, wobei sich aber der Geschmack der Gewürze aber nach und nach, bzw nacheinander entfaltet. Also hat jedes mal kauen bzw jeder Bissen einen mehr oder weniger anderen Geschmack.
WTF?
Ich weiss nicht, wie das möglich ist - aber es ist jedes Mal ein fast mystisches Erlebnis!!!
. . . wenn du bei der Ampel nicht schnell genug los fährst?Es gab auch ein "mach weiter", was ich sonst nur im anderen Kontext kenne (...)
Ich bin mir sicher, dass manch einer dies als erotisch empfindet, so wie du das schreibstDas schaffen die mit ganz winzig winzig kleinen Indern, die IN DEINEM MUND weiter würzen.
Ich bin mir sicher, dass manch einer dies als erotisch empfindet, so wie du das schreibst![]()
wie das geht. Theoretisch, rein theoretisch
Ah, das klingt nach amputierten Fingern und ruinierten Bässen!Es gibt aber tasächlich die Technik
Wenn du dran bist mit Badputzen und nach 2 Minuten der Meinung bist fertig zu sein?Es gab auch ein "mach weiter", was ich sonst nur im anderen Kontext kenne