• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Triple Humbucker auf Shortscale????

Sagst du dem Typen der sich für seinen MM Billigsdorfer Clon gerade eine eigene Schaltung designed
Hast recht, meine Bässe sollten auf chambered gemodded werden :-)

1756381532752.png

und ich mag viele Gewürze im Essen
Wir haben nen Inder um die Ecke, der es schafft, viele verschiedene Gewürze zu nutzen, wobei sich aber der Geschmack der Gewürze aber nach und nach, bzw nacheinander entfaltet. Also hat jedes mal kauen bzw jeder Bissen einen mehr oder weniger anderen Geschmack.

WTF?

Ich weiss nicht, wie das möglich ist - aber es ist jedes Mal ein fast mystisches Erlebnis!!!
Dann gefällt es auch den Menschen im Park.

Ich spiele ja echt übel, und seit kurzem erst über ne Box im Park (vorher Kopfhörer).
Gestern habe ich ein wenig "Erase/Rewind" von The Cardigans gedudelt, und gegen Ende sehe ich ausm Augenwinkel irgendwas rumhopsen.
Tatsächlich waren ein Paar Leute am Rumtanzen (!!!) ... auf mein Gespiele (!!!) ... das war ein merkwürdiges Gefühl.
Es gab auch ein "mach weiter", was ich sonst nur im anderen Kontext kenne (...) aber zumindest beim Basspielen bin ich noch zu verlegen,

Ist aber schon Fortschritt, dass ich mich nicht mehr total schämen muss, yay! Bestimmt war das der dritte Humbucker 8D

Ob ich mit 4 noch besser spielen? Hmmm....

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben nen Inder um die Ecke, der es schafft, viele verschiedene Gewürze zu nutzen, wobei sich aber der Geschmack der Gewürze aber nach und nach, bzw nacheinander entfaltet. Also hat jedes mal kauen bzw jeder Bissen einen mehr oder weniger anderen Geschmack.

WTF?

Ich weiss nicht, wie das möglich ist - aber es ist jedes Mal ein fast mystisches Erlebnis!!!

Kenn ich.
Das schaffen die mit ganz winzig winzig kleinen Indern, die IN DEINEM MUND weiter würzen.

Sehr arbeitsintensives System.
Aber darum gibt es ja auch so viele Inder.

Zurück
Oben Unten