krausinger
Well-Known Member
Der Herr Meister der Oberfräse steht, nebst Gattin Oberfräse und den Kindern Geradschneider, Konturschneider und Hinterschneider zur Verfügung.Neck Pickup ein wenig Platz zum Atmen geben. Kanns kaum erwarten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Herr Meister der Oberfräse steht, nebst Gattin Oberfräse und den Kindern Geradschneider, Konturschneider und Hinterschneider zur Verfügung.Neck Pickup ein wenig Platz zum Atmen geben. Kanns kaum erwarten!
@Axel dient dem kleinen Entertainment zwischendurch ... und von dir lerne ich die kleinen technischen Kniffe, die mich besser spielen lassenAch herrlich, die Kommunikation zw. Dir und @Axel
Merkste was @Axel? Wir haben Einfluß auf Menschen, speziell der Gattung Basser.@Axel dient dem kleinen Entertainment
OK, das hat ja immer Vorrang. Sicherlich, je älter man so wird.Dieses Wochenende ist wieder mal Sex, Drugs und Rock'n Roll angesagt
@Axel dient dem kleinen Entertainment zwischendurch
Ich weiss noch, wie du mir diesen Song gesungen hat. Whatsapp war noch nie so romantischDu bist für mich auch nur ein kleiner Sommerflirt
Hab ich alles!Gaffa und Maler-Klebband in der breiten Größe.
Lineal (Geodreieck) und ein Stift, idealerweise einen Feinliner, permanent.
Dazu nur 1 Staubmaske,
Ich weiss noch, wie du mir diesen Song gesungen hat. Whatsapp war noch nie so romantisch![]()
Gaffa und Maler-Klebband in der breiten Größe.
Lineal (Geodreieck) und ein Stift, idealerweise einen Feinliner, permanent.
Dazu nur 1 Staubmaske
Du bist für mich auch nur ein kleiner Sommerflirt
Und dann hast du alles weggeworfen und
verabredest dich lieber zu irgendwelchen eigenwilligen Sex-Spielchen
Da muss der Niederländer gucken wo er bleibt.
Hahaha, yeah! Ich mag eben Leute, die gut zu Vögeln sindZugvögel