Tritonlab FET Overdrive

tritonlab.jpg


Auch wenn die Erstsichtung bereits in 2014 erfolgte, ist es spannend diesen Thread mal Revue passieren zu lassen. Dies aus mehreren Perspektiven. "Headroom ist durch nichts zu ersetzen" und wurde anfangs mit einem eigenen Netzteil und 33V realisiert. Neuere Versionen haben niedrigere Spannungen und wir sind nun bei den typischen 9V (bis 24V) angekommen. Und da es immer noch einige User des Pedals gibt, kommt auch die Besprechung der Eigenschaften nicht zu kurz. Auch interessant ist die Diskussion auf Seite 1, denn 2014 war es noch eine Seltenheit, wenn ein Youtube-Review vom Hersteller gegen Bezahlung in Auftrag gegeben wurde. Heute empfinden wir diesen Weg als völlig normal und konsumieren die Empfehlungen der Influencer, wie früher die einschlägigen Print Magazine.
 

Zurück
Oben Unten