Tronographic Rusty Box - Bass Preamp

Nur falls es kein Betriebsgeheimnis verrät: Womit habt ihr die MPS8598 ersetzt? Sind die für den Sound wichtig oder kann man da jeden PNP Transistor nehmen?
 
Nur falls es kein Betriebsgeheimnis verrät: Womit habt ihr die MPS8598 ersetzt? Sind die für den Sound wichtig oder kann man da jeden PNP Transistor nehmen?
Ich weiß jetzt nicht ob du mit IHR mich oder meine "Firma" gemeint hast, aber welchen Transistor ich verwendet habe, möchte ich nicht preisgeben - jedenfalls noch nicht.
 
Ich meinte dich und deine Kompagnon. Danke für die Antwort, das kann ich natürlich verstehen.
 
Solange die Leute nicht das Nachlackieren anfangen, können wir, denke ich drüber reden. =)
da wäre ich auch gerne dabei. :w00t:
ansonsten nehme ich - sofern noch verfügbar - die nummer 13.
@ flobinho: wie wahrscheinlich ist es, ein "nacktes" gehäuse bekommen zu können?
das design hat zwar was, aber mir persönlich ist der/die/das vt-bass di schon zu "bunt" ... :D
 
Hallo ihr lieben Leut´,

ich hatte die letzten 2 Monate massive private Probleme und kam leider zu nichts. :crutch:
Das tut mir wirklich Leid - Asche über mein Haupt.

Kurz zusammengefasst: Das Abflussrohr unserer Wohnung ist gebrochen, keiner fühlte sich zuständig, 8 Wochen ohne Klo/Dusche/Wasser -> das hat mich sehr belastet und da hatte ich einfach nach Feierabend kein Kopf für den RTS.

Aktuell sind wir bei unserem Gitarristen untergekommen und unsere Bude wird zwischenzeitlich "kernsaniert" - wir ziehen Ende August dann im Haus nach oben und da gibt´s dann auch ne gescheite Werkstatt für mich und meine Perle. =)

Zurück zum Thema:
Dadurch, dass sich meine sanitären Verhältnisse seit Sonntag immens gebessert haben - sieht die Lage wieder waaaay better aus und ich bin wieder heiß wie ein Bluthund!

Gebt´s uns bitte noch etwas Zeit um die ganzen Bedingungen zusammen zu wurschteln.

Bevor dieses Scheisshausdrama losging habe ich übrigens noch ein Fuzz designed, da gab´s dann aber Lieferschwierigkeiten beim Bauteildistributor (rausgeschickt, bei der post verloren, zweiter Versuch-> es haben Sachen gefehlt, dritter Versuch -> man konnte sich nicht an das Telefonat erinnern und die Bestellung blieb einfach noch ne Woche liegen....). Aktuell befinden sich die beiden Protos auf dem Postweg (Das erste positive seit Wochen!!!)

IMG_20200610_140612_771.jpg
IMG_20200720_152302_766.jpg
Links ist das Fuzz (mit Reglern für Master, CleanMix, X-Over-Frequency, OD-Gain/OD-Tone), Rechts ist unser "Tonestyler-C-Switch-Dingsi" -> Solls dann onboard und offboard geben.

Ich werd bissl Druck machen und schauen, dass das ASAP was wird mit dem RTS.
Ansonsten würde ich an dieser Stelle auch mal straight in die Community fühlen...so vong Semi-Open-Source-Mitmach-Projekt?
Ich werf das einfach mal so in den Raum - auch bei meinem Partner.

Over and out,
Floberto
 
Hallo ihr lieben Leut´,

ich hatte die letzten 2 Monate massive private Probleme und kam leider zu nichts. :crutch:
Das tut mir wirklich Leid - Asche über mein Haupt.

Kurz zusammengefasst: Das Abflussrohr unserer Wohnung ist gebrochen, keiner fühlte sich zuständig, 8 Wochen ohne Klo/Dusche/Wasser -> das hat mich sehr belastet und da hatte ich einfach nach Feierabend kein Kopf für den RTS.

Aktuell sind wir bei unserem Gitarristen untergekommen und unsere Bude wird zwischenzeitlich "kernsaniert" - wir ziehen Ende August dann im Haus nach oben und da gibt´s dann auch ne gescheite Werkstatt für mich und meine Perle. =)

Zurück zum Thema:
Dadurch, dass sich meine sanitären Verhältnisse seit Sonntag immens gebessert haben - sieht die Lage wieder waaaay better aus und ich bin wieder heiß wie ein Bluthund!

Gebt´s uns bitte noch etwas Zeit um die ganzen Bedingungen zusammen zu wurschteln.

Bevor dieses Scheisshausdrama losging habe ich übrigens noch ein Fuzz designed, da gab´s dann aber Lieferschwierigkeiten beim Bauteildistributor (rausgeschickt, bei der post verloren, zweiter Versuch-> es haben Sachen gefehlt, dritter Versuch -> man konnte sich nicht an das Telefonat erinnern und die Bestellung blieb einfach noch ne Woche liegen....). Aktuell befinden sich die beiden Protos auf dem Postweg (Das erste positive seit Wochen!!!)

Anhang anzeigen 402346
Anhang anzeigen 402347
Links ist das Fuzz (mit Reglern für Master, CleanMix, X-Over-Frequency, OD-Gain/OD-Tone), Rechts ist unser "Tonestyler-C-Switch-Dingsi" -> Solls dann onboard und offboard geben.

Ich werd bissl Druck machen und schauen, dass das ASAP was wird mit dem RTS.
Ansonsten würde ich an dieser Stelle auch mal straight in die Community fühlen...so vong Semi-Open-Source-Mitmach-Projekt?
Ich werf das einfach mal so in den Raum - auch bei meinem Partner.

Over and out,
Floberto

eiwei, nich sooo fein. wollte auch nich stressen, mach erstma in ruhe deine bude klar und dann wird das schon werden.
trotzdem danke für das kleine update und alles gute erstmal.
 

Dann erstmal alles Gute mit der neuen Toilette. Und sag mal, @Flobert , zählt denn für dich die hier mal aufgemachte Liste als Reservierung?
 
Nachdem ich lang genug drumrum geschlichen bin würde ich mich auch mal als TS Royal -Vorbesteller melden, so denn noch ein Platz frei ist :-)
 
Bin ich noch auf der Liste für den Royale? Hab im August 19 Interesse angemeldet.
 

Zurück
Oben Unten