Truetone Netzteile: Pedalboard Mounting Brackets

bandchef

bandchef

Max 'Hyronimus' Meier
Beiträge
1.030
Lösungen
1
Bassix
ß38.328
Hi Leute,

nutzt von euch jemand das Truetone 1 Spot Pro CS6 Netzteil an einem Pedaltrain Pedalbord nano+?

Auf der Truetone Homepage gibt es diese Mounting Brackets: https://store.truetone.com/pedalboard-mounting-brackets/

Da ich ein Pedaltrain nano+ nutze und ich das Netzteil von der Oberseite des Pedalboards angeschraubt hab, wären solche Mounting Brackets eine sehr gute Ergänzung, weil die Schrauben dann nicht mehr die Auflage der Effektgeräte stören. Problem daran ist nur, dass ich Mounting Brackets nirgends in Deutschland finde (Thomann usw. usf.) und der Truetone Store verschickt nur in Amerika und nicht nach Europa.

Weiß hier jemand mehr?
 
Ruf an oder schreib an Thomann, die besorgen alles.
Oder schreib an Truetone, mit etwas Glück machen sie Dir ein kleines Paket.
(Hat Gretsch und MXR bei mir gemacht...).
H
 
Danke für dein Antwort,

Truetones Support hat mittlerweile geantwortet und gemeint, dass diese Brackets nicht für das CS6 passen. Von daher hat es sich schon erledigt und was ich schade finde, denn die zwei Schrauben die sich durch das Velcro durchdrücken, auch wenn sie vom Velcro überdeckt sind, sind halt eher unschön.
Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
 
Danke für dein Antwort,

Truetones Support hat mittlerweile geantwortet und gemeint, dass diese Brackets nicht für das CS6 passen. Von daher hat es sich schon erledigt und was ich schade finde, denn die zwei Schrauben die sich durch das Velcro durchdrücken, auch wenn sie vom Velcro überdeckt sind, sind halt eher unschön.
Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Vielleicht ein Stückchen Velcro abmachen und das überstehende Schraubenteil mit der Zange abknipsen (ich hoffe, ich hatte Dich richtig verstanden).
 
Weiß ich jetzt nicht so richtig...

Aber: Wenn du dir das nano+ von oben anschaust, dann ist das ja die Fläche auf dem das Velcro aufgebracht wird, auf das wiederum mit dem Gegenstück des Velcros die Effekte angeklettet werden. Ok? Wenn du dir nun diese Oberseite des nano+ ohne Velcro vortellst, sind da zwei Schrauben, die das Netzteil halten; da diese zwei Schreiben nur von oben durch die Oberseite des nano+ geschraubt werden konnte, wird der Schraubenkopf vom Velcro überdeckt und es ergibt sich ein unschöne "Hubbel", durch das/die Effektgerät(e) nicht mehr so 100% angeklettet werden können.
Ein Abschneiden des Schreibenkopfes stell ich mir eher schwierig vor, zumal dann das Netzteil auch eigentlich "nie wieder" vom nano+ gelöst werden könnte...
 
Weiß ich jetzt nicht so richtig...

Aber: Wenn du dir das nano+ von oben anschaust, dann ist das ja die Fläche auf dem das Velcro aufgebracht wird, auf das wiederum mit dem Gegenstück des Velcros die Effekte angeklettet werden. Ok? Wenn du dir nun diese Oberseite des nano+ ohne Velcro vortellst, sind da zwei Schrauben, die das Netzteil halten; da diese zwei Schreiben nur von oben durch die Oberseite des nano+ geschraubt werden konnte, wird der Schraubenkopf vom Velcro überdeckt und es ergibt sich ein unschöne "Hubbel", durch das/die Effektgerät(e) nicht mehr so 100% angeklettet werden können.
Ein Abschneiden des Schreibenkopfes stell ich mir eher schwierig vor, zumal dann das Netzteil auch eigentlich "nie wieder" vom nano+ gelöst werden könnte...
👍 da hatte ich Dich missverstanden! :bier:
H
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten