TV Tipp für Donnerstag, 11. November:

nwm

nwm

Member
Bassix
ß310
Buena Vista Social Club
auf arte, 21:55 Uhr.
Auch wenn die meisten Mitglieder nicht mehr leben, ist es dennoch ein absolut sehenswerter Musikfilm, nicht zuletzt durch die Teilnahme von Ry Cooder....
 
Hobelhai

Hobelhai

Active Member
Bassix
ß252
Ist zwar inzwischen kalter Kaffee, aber für diejenigen, die den Film noch nicht kennen, absolut empfehlenswert. Bin vor Jahren beim Zappen drin hängen geblieben - mMn das einzig Sehenswerte, was dieser Wenders je fabriziert hat.
 
Hobelhai

Hobelhai

Active Member
Bassix
ß252
Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Öhhh[:D]...wat is mit Paris, Texas?...Soundtrack war glaube ich auch ganz nett. Ebenfalls Cooder.
Ich sprach nicht vom Soundtrack, sondern vom Film. Und Paris, Texas ist einfach nur shyce.
 
Aurora

Aurora

Aurora Morgenrot
Bassix
ß193
Am 11. November konnten wir Kölner leider kein Fernsehn gucken, wir waren zu betrunken!

Ps.: Wie gut, dass ich bergisch Gladbacherin bin...
 
 

Oben Unten