TV Tipp für Donnerstag, 11. November:

nwm

nwm

Active Member
Beiträge
759
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß314
Buena Vista Social Club
auf arte, 21:55 Uhr.
Auch wenn die meisten Mitglieder nicht mehr leben, ist es dennoch ein absolut sehenswerter Musikfilm, nicht zuletzt durch die Teilnahme von Ry Cooder....
 
Ist zwar inzwischen kalter Kaffee, aber für diejenigen, die den Film noch nicht kennen, absolut empfehlenswert. Bin vor Jahren beim Zappen drin hängen geblieben - mMn das einzig Sehenswerte, was dieser Wenders je fabriziert hat.
 
Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Öhhh[:D]...wat is mit Paris, Texas?...Soundtrack war glaube ich auch ganz nett. Ebenfalls Cooder.
Ich sprach nicht vom Soundtrack, sondern vom Film. Und Paris, Texas ist einfach nur shyce.
 
Am 11. November konnten wir Kölner leider kein Fernsehn gucken, wir waren zu betrunken!

Ps.: Wie gut, dass ich bergisch Gladbacherin bin...
 

Zurück
Oben Unten