Habe mir gerade den Boss Looper RC 2 zugelegt und bin begeistert vom Effekt fuers Ueben. Man hoert alles, jedes kleine Bundschnarren im falschen Moment oder Obertoene von nicht gedaempften Saiten, Ungenauigkeiten.[][][][]
Und ich uebe jetzt das Solieren und lasse dazu meine eigenen Bassgrooves im Hintergrund laufen. Oder Bluesbegleitungen oder aehnliches und variiere, waehrend im Hintergrund das Harmonieschema schoen geduldig weiterlaeuft. Kein Kumpel hat so viel Geduld wie der kleine rote Kasten.[][][][][][][]
Nur ist er nicht so leicht zu bedienen, wie ich erhofft hatte. [][][][]
Zumal ich, da hier in Polen gekauft, keine deutschsprachige Anleitung habe, sondern mich mit der englischen und polnischen Version rumquaelen muss. Leider.
Wer hats schon probiert und wer hat Erfahrungen damit???? [][][]
Und ich uebe jetzt das Solieren und lasse dazu meine eigenen Bassgrooves im Hintergrund laufen. Oder Bluesbegleitungen oder aehnliches und variiere, waehrend im Hintergrund das Harmonieschema schoen geduldig weiterlaeuft. Kein Kumpel hat so viel Geduld wie der kleine rote Kasten.[][][][][][][]
Nur ist er nicht so leicht zu bedienen, wie ich erhofft hatte. [][][][]
Zumal ich, da hier in Polen gekauft, keine deutschsprachige Anleitung habe, sondern mich mit der englischen und polnischen Version rumquaelen muss. Leider.
Wer hats schon probiert und wer hat Erfahrungen damit???? [][][]