Uhrzeit


das glaubst aber auch nur du!
warum kann man das dann so gut verstehen....ok, von gewissen vögeln mal abgesehen? :D
dann wäre ja die feminispräch ooch ne eischene schprach! :O!
:bier:
 
Ich schreibe nun sehr langsam, da ich weiss, dass Du nicht sehr schnell lesen kannst.....

Wenn das feminisprech kein Mann auf diesem Planeten versteht und ich NICHTS davon gesagt habe, dass ich es verstehen würde....Erklär mir doch dann mal, warum ich dann KEIN Mann sein soll.....*grübel*

Und drüber quatschen ist eine Sache.
Die Frauen aus den Höhlen zu lassen, damit sie überhaupt erst auf die Idee kommen können, darüber zu quatschen, ist eine andere
 
na solange du nicht auch noooch sooooo laaaaaaaangsam deeeeeeeeeeeeeenkst, geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch
:D
p.s.
wie spät isses eigentlich? ;-)
 
warum zeigt mir bassic dann wieder 1.13 uhr androzeit an?
saudinger, elendiglische schmardfonhs. schmeiss dei ding schnell weg und nehm wieder eins mid rischdische taste. ;-)
 
ich sehe nur die vom admin prophezeiten 7 minuten. mir is das auch so was von scheißegal, das glaubt ihr gar nicht. ich kümmer mich jetzt wieder um den sack reis in china. 1 korn, 2 körner, 3 körner, ein korn, 4 körner...
 
ja schon, aber wenn ich deswegen täglich den feierabend verbasse, weil ich hier immer gesagt bekomme "du hast noch nicht feierabend" ist das schon ärgerlich.
noch schlimmer wirds, das ganze geld auszugeben, das jeden monat auf wundersame weise auf meinem konto eintrifft. da ist dann nur die androidenzeit dran schuld.
muss los, keine zeit, iwo wird im flohmarkt gerade ein consat5 angeboten...
:D
 

Zurück
Oben Unten