Uhrzeit

Ich bin ein bisschen spät dran, aber

hier ist sprachgebot deutsch, oder wenigstens hessisch, jedoch keinesfalls franzmännisch!!!
ist schon ein bisschen lustig wo wir Hessen uns doch so einiges bei den Franzosen geklaut haben.
Man nehme nur mal "babbele", "Schesslong" oder "trottwar"
 

beim nächsten ton ist es 145 millionen jahre nach der urzeit... bimmmmmm.

urzeit war, da ymir hauste,
nicht sand war noch see noch salzig woge,
nicht erde fand sich noch überhimmel,
nur gähnend abgrund und gras nirgends.
 
@alice: endgeil der Film, hab' ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Wenn man da mit ein paar Bierchen im Buckel vorsitzt ... :bier:
(Nüchtern ist der aber wahrscheinlich nicht zu ertragen. [¦)])
 
ja was habt ihr denn alle mit der Uhrzeit hier. Ist doch Jacke wie Hose, ob Euer Gelaber 7 Minuten früher oder später abgestempelt ist.

Hauptsache ihr seid pünktlich bei der Bandprobe, damit die anderen das Bier nicht wegsüffeln.

DIeses ganze "auf die Uhr Geschaue". Ich hatte letytens mal nen (Sonn-)tag, da habe ich abends gemerkt, dass ich den gnazen Tag kein einziges Mal auf die Uhr geschaut habe. So richtig entspannt und entschleunigt.
Klappt leider viel zu selten.
Genau! Solange die Beitragsreihenfolge nicht durcheinander gerät, ist es doch Piepenhagen, welche Uhrzeit da angezeigt wird.
 
Wo soll ich bei Dir reingucken :O!

Aber im Ernst, ist da bei Dir was durcheinander? Das wäre tatsächlich Scheiße. Zeig' bzw. erklär' mal...
 
Nüchtern ist der aber wahrscheinlich nicht zu ertragen.

der ist nüchtern genau so schlimm wie die "cheech & chong" filme. die findet man auch nur gut, wenn man von anfang bis ende nonstop pures dope von rekordverdächtiger qualität rauchen kann...

Wo soll ich bei Dir reingucken :O!

in die klinkenbuchse... mal im ernst: bei DEM würd ich nirgendwo reingucken. da tun sich nicht nur abgründe auf, da erlebt man sicher auch dinge, die man nie wieder vergessen kann.

Aber im Ernst, ist da bei Dir was durcheinander? Das wäre tatsächlich Scheiße. Zeig' bzw. erklär' mal...

bei mir ist auch häufiger was durcheinander und das hat dann meist mit der uhrzeit zu tun. beispiele sind: zu früh angefangen zu trinken, zu spät aufgehört zu trinken... solche sachen. ein verstellen der uhrzeit hat dabei aber bisher nie was gebracht. mein chef sagt dann immer: "bei mir ist es noch nicht fünf" oder "warum sind sie noch nicht auf der arbeit?"
 

Zurück
Oben Unten