Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
ich kenne precision78 persönlich...und ich weiss, dass dieses thread von ihm KEINE provokation ist..und ich kenne auch seinen urge bass.
bauschi
Ja ich habe sie bei Bert Gerecht ausprobiert und hätte sie auch mitgenommen, wenn sie mir damals nicht etwas zu teuer gewesen wäre.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
hab heute interessante sache gefunden: http://www.j-retro.de/seiten/u-retro_de.html
kennt das jemand? klingt ganz interessant.
Wie ich auch schon in einem älteren Thread schrieb, habe ich nach allen möglichen Versuchen in keinem JB eine aktive Elektronik drin und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Die vielen Regler halte ich auch nicht wirklich für bühnentauglich.Zitat:Original erstellt von: clemence
ob diese elektronik den sound eines jazzbasses (zitat victor) am wenigsten verfälscht wage ich zu bezweifeln.
hätte mir fast eine für meinen miller gekauft.
Zitat:Original erstellt von: Bugcruiser
Ich bin ja mal auf das Resultat gespannt. Marc wird es schon löten!
Man kann nur hoffen das die PU´s was taugen, sonst ist die Sache umsonst gewesen!
Zitat:Original erstellt von: precision78
Zitat:Original erstellt von: Bugcruiser
Ich bin ja mal auf das Resultat gespannt. Marc wird es schon löten!
Man kann nur hoffen das die PU´s was taugen, sonst ist die Sache umsonst gewesen!
Hey, woher weißt du, dass Marc das macht?
Das mit den PUs hoffe ich natürlich auch, aber ich denke, hier wurden auch die normalen Preci- und JB-PUs verbaut, wie sie in den Standard-USA-Modellen Verwendung finden. Und die sind ja nicht die Schlechtesten...
Zitat:Original erstellt von: Hoss
Ich glaube nicht, dass die Pickups normale Preci bzw JB Pickups sind. Auf der Hersteller Homepage ist von "custom" Pickups zu lesen.
Möglicherweise sind da passend zum aktiven EQ niederohmigere PUs drinnen...