Unabhängigkeit der Finger trainieren

Mein Gott, war ich schon lang nicht mehr hier, habe den Thread total aus den Augen verloren, aber es hat sich ja noch so einiges getan! :-)

Wer nicht fragt, der nicht gewinnt....scheint sich ja zu bestätigen [:D]

Nur hab ich jetzt natürlich schon wieder eine Frage:

Ist da vielleicht schon was passiert? Weiss jemand irgendwas? Hab ich was übersehen? sam? Markus? [:D][:D][:D]

Ich wär immer noch interessiert an dem Thema, nääämlich....

@Julian:
Danke! coole übungen [8D]
 
hallo ihr lieben,

@ sam, @all: lasst uns mal langsam konkretisieren was wir da machen wollen: anregungen, planung, themenvorschläge

viele grüsse,

markus
 
Ich bin ja sozusagen noch Frischling hier in dem Forum.
Wurde da jetzt schon was auf die Beine gestellt?
Habe ich es nur übersehen? etc?
 
Wow, ist eine super Idee Markus! Danke dir schon im Voraus für dein Engagement, ist heutzutage leider nichtmehr selbstverständlich [:-(]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten