Und plötzlich war... Funkstille!

Zumindest bei den Kleinanzeigen, so es mir angeboten wird, bewerte ich solche Menschen schlecht...

Meine Frau sagt immer, daß wir Peak Mensch haben...
 
Nö, ein Maximum an menschlichem Verstand.

Da war von Anfang an nur eine bestimmte Menge vorhanden und je mehr Menschen, desto dümmer sind wir im Schnitt...
Es gibt tatsächlich Theorien, nach denen die menschliche Zivilisation im europäischen Raum ihren Höhepunkt in der Renaissance hatte... Also, Intelligenz, Kreativität, Ideen zum sozialen Miteinander...
 
Ich hatte schon öfter den Eindruck, dass manche Zeitgenossen einfach aus Spaß Interesse heucheln, um einem gezielt die Zeit zu stehlen.
Es gipfelt dann darin, dass die Leuts Termine machen und einfach nicht auftauchen. Die Adresse gebe ich seit einiger Zeit nur noch per Telefon raus. Interessant, wie viele doch so sehr Interessierte sich dann schon nicht mehr melden ...
 

Zurück
Oben Unten