bassicer
Well-Known Member
+1Ich mag zum Beispiel nicht das Kürzel "MfG".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Ich mag zum Beispiel nicht das Kürzel "MfG".
Vor allen Dingen die!die Würde!
Es fehlt in unserer Gesellschaft zunehmend der Respekt, die Dankbarkeit und die Würze!
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Das hat auch nichts mit unserer Gesellschaft oder dem Kapitalismus zu tun, sondern schlicht mit dem Charakter.Manche Zeitgenossen haben eben schlichtweg keine Manieren.
Man täuscht jemanden über seine Absichten, weil man zu faul ist eine Nachricht zu übermitteln, was heute mehr als leicht ist.Wo ist das Problem?

Time is money.Woran liegt so was?
Geiz ist geil!mit unserer Gesellschaft oder dem Kapitalismus zu tun
mit dem Charakter

Täuschung von Absichten? Es ging darum, ob weitere Informationen zum angebotenen Artikel bereitgestellt werden können, ggf. noch ein Foto. Um mehr ging es doch gar nicht, oder?Man täuscht jemanden über seine Absichten, weil man zu faul ist eine Nachricht zu übermitteln,
Das mein ich doch. Da muss auch kein Weil sein. Ein einfaches "kein Interesse" genügt.Nicht falsch verstehen. Für ein "Okay, danke" und "Geht nicht, weil..." sollte es immer reichen.

Ich halte es schon für wichtig, die eigenen Standpunkte manchmal zu hinterfragen. Ob mir "kritische Männlichkeit.de" da wirklich weiter hilft?Time is money.
Geiz ist geil!
![]()
Was bedeutet eigentlich cis-Mann? Und warum brauchen wir diese Bezeichnung? – Kritische Männlichkeit
Eine Erklärung zum Begriff cis-Geschlechtlichkeit, der Unsichtbarkeit der „Norm“, ein Ausflug zu Rassismus und „linker“ sowie „rechter“ Gesinnungkritische-maennlichkeit.de
![]()

Im Prinzip genügt mit cis-Dur und cis-Moll als (Ton)geschlecht völlig aus.Geiz ist geil!
![]()
Was bedeutet eigentlich cis-Mann? Und warum brauchen wir diese Bezeichnung? – Kritische Männlichkeit
Eine Erklärung zum Begriff cis-Geschlechtlichkeit, der Unsichtbarkeit der „Norm“, ein Ausflug zu Rassismus und „linker“ sowie „rechter“ Gesinnungkritische-maennlichkeit.de
Nein, aber zumindest eine Interessensbekundung. Viele schreiben ja "interessiere mich für..." oder gar "habe großes Interesse an...".Wird vielleicht in jede Nachfrage zum Angebot eine Kaufabsicht interpretiert?
Das sollte man tatsächlich mal anfangen! Stellst du einen Vordruck bereit, wenn du ihn ausgearbeitet hast?Wenn heute niemand kommt, werde ich denen schreiben, dass ich ihnen das verbindliche Angebot mache, zum Austauschtermin vor Ort zu sein, mit einer Honorarforderung von 250,-€.
Ja das stimmt, nur "ich habe Interesse an" heißt nicht "ich möchte kaufen".Nein, aber zumindest eine Interessensbekundung. Viele schreiben ja "interessiere mich für..." oder gar "habe großes Interesse an...".
Darüber sind sich alle einig. Nur was ein "vernünftiger Abschluss" ist, offenbar nicht.Es geht eigentlich nur darum dass man eine Konversation zu einem vernünftigen Abschluss bringt und nicht im Sande verlaufen lässt, so dass man als Verkäufer weiß woran man ist.
Kann ich gerne machen. Da steht auch meine Steuernummer und meine Kontonummer drauf.Das sollte man tatsächlich mal anfangen! Stellst du einen Vordruck bereit, wenn du ihn ausgearbeitet hast?
Kann ich gerne machen. Da steht auch meine Steuernummer und meine Kontonummer drauf.![]()