unglaublich ... !!! Sönke war auf Elchsafari

sönke

sönke

New Member
Beiträge
271
Ort
DE
Bassix
ß248
und er hat tatsächlich Elche gesehen.

soll heissen:

mein fender sq vintage ist angekommen.
am 18. bestellt. am montag mit onlinebanking überwiesen und heute ist er da.

erster eindruck: oh f***, der sieht ja geil aus. und was, der hals ist ja gar nicht so hässlich bleich wie´s auf den internetfotos immer aussieht! da muss also garkeine schuhcreme drauf .. fett ... und das binding und die schwarzen blockinlays ... man man ... trockenslap: uh man! die leute hier im forum scheinen nicht zu lügen ...
hals gut eingestellt. saitenlage ist bombastisch. schnarrt aber wie hölle.

zweiter eindruck nach saitenlage einstellen am amp : (hartke 4x10 + behringer-top[ihhh, ich weiß]) ja, klingen tut er also auch. vor allem nicht so synthetisch wie mein rbx765.

bringt einen höllen-spaß drauf zu spielen. nachdem ich all mein geld für mein sopransaxophon geopfert hab, war einfach nicht mehr drin als der squier ... aber ich bin mehr als positiv überrascht! geiles teil ...

dritter eindruck bei probe in funkband: schreib ich nach freitag
 
Zitat:man man ... trockenslap: uh man! die leute hier im forum scheinen nicht zu lügen ......

aber natürlich nicht...es werden lediglich unumstössliche fakten nüchtern, präzise, praxisnah und freundlich dargelegt.

Zitat:vor allem nicht so synthetisch wie mein rbx765.

halloooooo...rubix.........[:D][;-)]

Zitat:aber ich bin mehr als positiv überrascht! geiles teil ...

meinen aufrichtigen glückwunsch...sönke.....willkommen im club der "sound-gourmets"[8D]

bauschi[:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
wie mitlerweile ja bekannt nicht unbedingt mein ding die teile

ABER dir rießen glückwunsch [;-)][:-)]

hau nen paar nedde pics raus [;-)]

gruß[:-)]
 

uuhhh, die probe war genial. haben satte 5 stunden durchgegeroovt. macht sich echt gut: setzt sich durch, knurrt ... und er ist viel unanstrengender zu spielen als mein yamaha. wir schneiden jede probe mit, vielleicht such ich mal was für soundproben raus.
 
Zitat:Original erstellt von: boumbase

Der Elch roehrt - der bass knurrt....

richtig. und wenn beides gleichzeitig auftritt, ist's punkrock. [:o)]

Edit: ganz vergessen - glueckwuensch zum neuen baby, moeget ihr viele schoene gemeinsame stunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, letzten freitag haben wir endlich malwieder geprobt. gitarre und sängerin fehlten zwar, aber wir wollten eh nur die anlage zum aufnehmen einstellen. so, das hier ist nun ein recht spontaner jam und im einsatz ist der squier. seid nicht so streng mit mir, hab 3 wochen nicht ernsthaft gespielt und bin dazu auch noch sylvester besoffen auf meine hände gefallen ( die eine war bis mittwoch letzter woche noch bisschen blau).
soundfile in meinem profil ist es.
https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=2419
(ja, das sax ist zu leise)
 
Ich gratuliere Dir natürlich zu diesem Bass und mir auch!!! Ich habe in mir auch geleistet und was soll ich sagen? Der Bass ist BomBASStisch!!!

Sehr leicht, super bespielbar und einen Top-Sound. Außerdem sieht er verdammt gut aus. Ich bin absolut zufrieden. Ich hoffe nur, dass niemand von Squier mitliest, nicht das sie noch auf die Idee kommen die Preise zu erhöhen, obwohl sie auch das doppelte wert wären[;-)]
 

Zurück
Oben Unten