Unglaublicher Bassist

Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB

Ich finde einen solo gespielten E-Bass sehr schön. Das Instrument hat eben nicht nur eine Begleitfunktion.

Kein Ding, sehe ich auch so und ja, der Typ da im Video kann schon was(auch wenns noch nicht astrein ist), ich kann das nicht.
Aber:

Ich finde klassische Musik auf E-Bässen als auch E-Gitarren fürchterlich - just my 2cents[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
der zieht aber seine rechte Schulter sehr nach oben und sieht nicht gerade entspannt aus.
Wobei es bei dem Stück ja schon fast ein Wettbewerb gibt wer es am schnellsten spielt, naja wer drauf steht
 
Das gibts n Wettbewerb! ...ich find, er spielts halt (übertrieben)geil - und Metal ohne posing ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: chris-the-bass

Zitat:Original erstellt von: Topmoppel

Na dann möchte ich auch ein Link beisteuern.
Ich finde diesen Solist irgendwie hypnotisch. Also jetzt positiv gemeint! ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=wQGF5S-nRHI

Hi,

die Zwischensequenzen mit den Schaltern erinnern ein wenig an "Zurück in die Zukunft" ;-)

Sehr cooles Video, danke dafür :-)

Viele Grüße,
Chris

Toll! - aber irgendwann geht mir das hohe durchgenudelte 16tel(?) auf den Seier.

A pro pos Knöppsche - es gab hier mal ein Bild eines Basses mit duzenden von Knöpfen und Schaltern (fun) - find ich aber nimmer, leider.
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: chris-the-bass

Zitat:Original erstellt von: Topmoppel

Na dann möchte ich auch ein Link beisteuern.
Ich finde diesen Solist irgendwie hypnotisch. Also jetzt positiv gemeint! ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=wQGF5S-nRHI

Hi,

die Zwischensequenzen mit den Schaltern erinnern ein wenig an "Zurück in die Zukunft" ;-)

Sehr cooles Video, danke dafür :-)

Viele Grüße,
Chris

Toll! - aber irgendwann geht mir das hohe durchgenudelte 16tel(?) auf den Seier.

A pro pos Knöppsche - es gab hier mal ein Bild eines Basses mit duzenden von Knöpfen und Schaltern (fun) - find ich aber nimmer, leider.

meinst [url="http://www3.alembic.com/img/inst/knobfest_controlsL.jpg"]das hier[/url]? [;-)]
 

Dann brauch man keinen Mischer mehr, das ja kann dann der Bassist alles regeln ;-)
Wobei der Coolnessfactor echt gut ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten