• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

UNIKAT: Rodenberg Tyler Bryant Drive - Bass Edition Custom [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast74465

Guest
katadaster hat ein neues Inserat eingestellt:

UNIKAT: Rodenberg Tyler Bryant Drive - Bass Edition Custom - UNIKAT: Rodenberg Tyler Bryant Drive - Bass Edition Custom

Ich biete hier ein absolutes Unikat - speziell für mich von Uli Rodenberg gefertigt - an:
Einen Tyler Bryant Shakedown Drive, der eigentlich ja ein Gitarreneffekt ist, als Bass-Effekt aufgebaut. Das heißt, er hat den gleichen Bass-Wumms wie die bekannten Bass-Pedale von Uli, aber vereint zwei 808 (einer auf 909 umschaltbar) in einem Gehäuse mit wunderbaren Möglichkeiten der Kaskadierung: von einem leicht rauen angezerrtem "Always-on" Sound bis hin zu Disaster Area oder The Whores, Unsane...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten