• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Unikat von Klaus Kaiser, 5-Saiter mit professionellem Setup, 100% handgefertigt, tolle Hölzer

stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.900
stachlmacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Unikat von Klaus Kaiser, 5-Saiter mit professionellem Setup, 100% handgefertigt, tolle Hölzer - Unikat von Klaus Kaiser, 5-Saiter mit professionellem Setup, 100% handgefertigt, tolle Hölzer

Zur Finanzierung eines 5-saitigen Fretless-Basses trenne ich mich von meinem Klaus-Kaiser-Bass. Es ist ein vollständig handgefertigtes Instrument aus edlen Hölzern:

Body: Sipo Mahagoni

Decke: Mutenje, geflammt (ebenso die Daumenstütze)

Hals: Nussbaum

Griffbrett: Bongossi

Die Oberflächen sind durchweg geölt (der Glanz kommt daher, dass auf der Decke das Öl im Mehrschichtverfahren aufgebracht worden ist.

Der Bass hat eine normale Longscale-Mensur (864mm), ist aber so genial konstruiert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten