Unmögliche musikrichtungen?

Zitat:Original erstellt von: Struppi

meine freunde gehen in letzter zeit immer in so electroclubs ...

grauuusam !!!!!! [:O!]

irgendwo hast damit sogar recht...gewisse Elektronische Musik KANN man einfach ned spielen, zumindest ned live mit Schlagzeug oder so...dafür ist der Mensch einfach ned gemacht

(btw. falls einer nen Drummer kennt der zB schnellen Gabba live spielen kann, plz melden ^^)
 
Unmögliche Musikrichtungen kommen dann raus, wenn sich alle Mitglieder der Band gleichzeitig am Songwriting beteiligen, ohne sich vorher zu einigen was rauskommen soll. (den letzten Nebensatz kann man auch wahlweise weglassen)
 
hm...

Stoner rock - Hip hop - Grindcore -


oder einfach nur: Spoken Words - Instrumental
 
erstmal:

@Piller: das ist imho eine tatsächlich unmögliche Kombination
@Wickerman (zum Thema Gewalt und Musik): Richtig!

dann:

Black-Metal-Hip-Hop-Volksmusik

Wär das ne Idee?

Und zum Thema Grindcore kombiniert mit "was-weiß-ich-nicht-noch-allem": Hört euch mal Excrementory Grindf*ckers an... ;-)

Ich glaube es gibt keine allgemein geläufige Musikrichtung, die die noch nicht zu GrInde gerichtet haben ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: wisperhexe

Zitat: das ist im grunde doch der motor hinter der musik. das ständig neue vermischen von stilen und richtungen.
Genauso seh ich das auch - alles was denkbar ist geht. Probiers aus!
Für mich geht nicht zusammen die asiatische Gamelan-Musik und Klassische Europäische Musik. Aber irgendwer hat das bestimmt schon mal probiert oder wirds noch tun - und dann ist es vielleicht sogar richtig gut...[ooo]

Carl Orff ... "Carmina Burana" ... nuff said?
 
richtig trven black metal.
kein normaler mensch hält es aus stundenlang die gleichen 3 accorde zu prügeln und irgendwas über norwegen zu kreischen.
und wenn man ein bisschen anspruch reinbringt ist man gleich der poser.
 
Hardcore hip hop?
Black Funk?
Boybgroup Pop kombiniert mit alternative und Crossover? <--- meine band hat vor die backstreetboys in ner rockversion zu covern ich bin nur verzweifelt
 
Ich habe mal aus Korn "Y'All Want A Single" einen Bossa/Samba gemacht. Naja, eigentlich gehört es dann ja doch nicht hier hinein...

Vincent
 

Zurück
Oben Unten