Unterricht Süd-Osten von München gesucht!

kris87

kris87

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo!

Suche Bass - Unterricht im Süd-Osten von München!
Habe lange Schlagzeug gespielt, habe durch Umzug
keine Möglichkeit mehr dazu. Bin richtiger Bass Anfänger.
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet! :-)

Grüße
kris
 
Hey. Ich flack hier auch in Sendling (is ja nich soo weit weg).
Wirst in München bestimmt nen Haufen guter Lehrer finden - das einzige was ich dir hier anbieten will:
Wenn ich mal Semesterferien (wer weiß, wanns mal soweit ist) hab und die Prüfungen auch bestanden sind (wer weiß, wann DAS mal soweit ist), dann könnten wir uns so mal treffen auf Plausch und Tipps und Tricks.
Kostenfrei, unverbindlich und nur mal zum Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
machen wir unsern eigenen "stammtisch" in münchen ... ich würd mich da auch anschließen

wohn in obermenzing

dann haben wir münchner süden, osten und westen [xx(]
 
Zitat:Original erstellt von: LoveHunter

machen wir unsern eigenen "stammtisch" in münchen ... ich würd mich da auch anschließen

wohn in obermenzing

dann haben wir münchner süden, osten und westen [xx(]

voll dafür!
 
Ja da schau her, ein Obermenzinger...da hab ich von meinem zweiten bis zu meinem 19. Lebensjahr gewohnt![:D]
ansonsten: Bin auch dafür. Immer schön, den Avatars Gesichter hinzufügen zu können![:-)]
 
sehr schön ...

bin nur wegen studium in münchen/obermenzing. bin eigentlich ein niederbayer... sogar einer ausm bayrischen wald ... bayerns beste bayern quasi (hoffentlich lies chuck das nicht ;-))
 
...und hier ist noch ein Giesinger. Bierchen schlürfen, EquipmentErotikGespräche... immer gern genommen ;-)
 
Na evtl können wir mal März oder April was machen? evtl kurz vor Semester-Beginn (an Unis 24.4 oder sowas)
 

und noch ein Giesinger hätt Interesse [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten