Unterstützung bei Teilebesorgung Omnilooper

Hui... :bier:
Aus Deutschland, alle möglichen Zahlungsmöglichkeiten, 4x8=32 Stück verfügbar.
Einziger Nachteil 1,70€ pro Stück aber wenn man bei RS und anderen Großhändlern den Versand dazu rechnen würde ist das hier doch ne Lösung, oder?
 
keine ahnung.... mit meiner ec karte bin ich da jedenfalls nicht weiter gekommen
 

MLCC klingen besser - finde ich. Vielleicht ist es aber auch Voodoo. Die MLCCs gibt es auch Bedrahtet. Keramik tun es aber auch. Da würde ich mir nicht so ins Hemd machen.
Soll ich dann deiner Meinung nach alle Kondensatoren als MLCC ausführen?

Bei den Elkos sollte es ja egal sein, welche genauen ich nehmen, solange die Kapazität passt. Bei Musikding sind die, die du vorgeschlagen hast gerade nicht lieferbar.
 
Soll ich dann deiner Meinung nach alle Kondensatoren als MLCC ausführen?
Nein, nur den 47pF. So wie es in der Liste steht.

Bei den Elkos sollte es ja egal sein, welche genauen ich nehmen, solange die Kapazität passt. Bei Musikding sind die, die du vorgeschlagen hast gerade nicht lieferbar.
Das ist ziemlich egal. Bei Musikding kannst du getrost jeden x-beliebigen Elko mit der passenden Kapazität und Mindestspannung nehmen - die sind alle in Ordnung.
 
Von den Bourns Spulen 1mH habe ich welche über. Wer welche braucht kann sich melden
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten