Upcycling: Alter Koffer zu neuem Custom Case

Interessant wären noch Bilder gewesen, wie du das Vlies in die Form gebracht hast..

Leider lässt sich das Vlies nur begrenzt dehnen, für tiefe Aussparungen ist das nicht möglich. Dort habe ich Seitenwände einzeln geschnitten und geklebt. Die Stöße verschwinden dann (meist) unter den Fasern. An einigen Stellen habe ich tatsächlich mit der Haarbürste nachfrisiert. Um die Kopfplatte kann man's sehen...


Wow! Wie haste denn die Aussparungen so sauber hinbekommen? Ich bin echt geplättet - 5h?`Ich hätte ein Jahr gebraucht. LOL

Meine Stärken liegen eindeutig im handwerklichen Bereich, Bass spielen sollte mir hingegen besser untersagt werden.:bier:


Warum hast du nicht grünen Fleece genommen?

Rot hatte ich noch und genau dieses megagrüne Grün gab's gar nicht. Würde man dann den Koffer öffnen und Bass und Vlies lägen um eine fiese Nuance auseinander litte mein ästhetisches (schreibt man das so?) Empfinden Höllenqualen.:weep::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau näht hin und wieder Quilt-Decken und so hatte ich Zugriff auf einen Rollschneider für die langen Geraden. Das spart Zeit und macht trotzdem gerade Schnitte.
 
...
Meine Stärken liegen eindeutig im handwerklichen Bereich, Bass spielen sollte mir hingegen besser untersagt werden.:bier:

Rot hatte ich noch und genau dieses megagrüne Grün gab's gar nicht. Würde man dann den Koffer öffnen und Bass und Vlies lägen um eine fiese Nuance auseinander litte mein ästhetisches (schreibt man das so?) Empfinden Höllenqualen.:weep::D

Also wenn Du den Bass nicht mehr sehen magst, opfere ich mich und gebe ihm ein neues Zuhause! :stolz:

Zwei Grüntone mit fieser Nuance wären aber super gewesen, um Leute zu erschrecken. :fear:
 
Easy: Trace Elliot-Lautmachequipment kaufen - fertig!:stolz: - nichts zu danken.

DSCF2540[1].JPG

Boah...das macht mich völlig fertig. Das ist ja wie ein LSD-Trip...

Mr. Sklar spielt auch hin und wieder in grün:

b49f24d126744512b530c235b111b644--leland-sklar-music-is.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten