Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @Bassbernd99 , was ist aus diesem sehr schönen Amp geworden? Hast du ihn viel benutzt?
Hätte gut Lust mir von jemandem eine 2. MOSFET in einen Amp bauen zu lassen. Quasi die perfekte Kombi für meine 4 SVT-210AV.
Ist sowas überhaupt möglich?
Sehr interessant, danke für deine Antwort!Hmmm, gute Frage, Ich glaube die alleine Endstufe geht, aber der Trafo wird das Problem sein. Und wenn ich mich recht erinnere sind Teile des Endstufennetzteiles mit auf der Preampplatine. Hab das aber nicht mehr hundert prozentig im Kopf.
Was aber geht wäre die Endstufe vom LG 350. Das ist auch eine A/B MOSFET Endstufe nur mit Schaltnetzteil.
In der Tat, klingt vernünftig. Und die von Ray genannte Mark III und Mark IV sind ja auch vom Volumen und Gewicht fett zwei Micro VR wert. Klar daß die auch lärmen wie zweiSicherlich hast du recht, dass man Mosfet und Digi nicht 1:1 vergleichen kann. Ob die Digi 300 oder 400 "vergleichbare" Watt hat ist mir nicht so wichtig. Was ich jedenfalls beim Vergleich festgestellt habe ist, dass die Digi wesentlich mehr Reserven hat als die Mosfet. Ich kann die Digi spürbar lauter drehen als die Mosfet, welcher dann ab einem gewissen Level die Puste ausgeht und sie komprimiert (übrigens auch ein cooler Sound, es geht halt nur nicht mehr).
Wichtig ist auch zu vestehen, dass der Micro VR nicht mein großes Rack mit SVP pro und Red Rock bzw Engl Endstufe komplett ersetzen soll.
Er ist mein Amp für kleinere Gigs und nun hat er Reserven, mit denen ich auch große Gigs spielen kann, wenn ich will bzw. habe ich nun die Gewissheit, dass ihm (auf den kleinen bis mittleren Bühnen auf denen ich meist untewegs bin) nie die Puste ausgehen wird.
Und das Ganze mit einem Gewicht von ca 4 KG, super handlich im Handtaschenformat.
Dafür nehme ich auch die digitale Endstufentechnik in Kauf, deren Schwächen mir schon bewusst sind.
Und, es hat einfach Spaß gemacht, die Idee umzusetzen. Und der Willie hat das gerne aufgenommen und noch gute Vorschläge für kleine Details dazugefügt, wie z.B. Extra Input, Extra Volume-Poti.