• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

UR22 Steinberg, Zoom B2.1u, Boss ODB-3 Bass Overdrive, NE_04

DerGerät

DerGerät

Ist immer vor der Chef, im Geschäft
Beiträge
484
Ort
Berlin
Bassix
ß19.517
DerGerät hat ein neues Inserat eingestellt:

UR22 Steinberg, Zoom B2.1u, Boss ODB-3 Bass Overdrive, NE_04 - UR22 Steinberg, Zoom B2.1u, Boss ODB-3 Bass Overdrive, NE_04

Funktiert alles, bin bei allen Geräten Erstbesitzer /NE_04 selbst gelötet.


Beim Overdrive gabs beim drehen auch mal Potikratzen, aber nur beim drehen. War nach paar mal bewegen, fast weg.


Beim Zoom hab ich hauptsächlich die (hervorragende) Drummaschine genutzt. Dadurch ist der zuständige Knopf auch mal weggebrochen, habs aufgeschraubt und wieder angeklebt. Merkt man kaum noch. Beim betätigen der Fußschalter springt einer manchmal um 2 Bänke.


Das sind soweit, alle mir bekannten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten