Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da möchte ich doch sehr lautstark protestieren! Solche Sätze höre ich sonst eigentlich nur von Gitarristen. Wer sind wir Basser denn eigentlich?Zitat:Original erstellt von: Herr K
Im Prinzip ist das unmöglich, da Bassläufe immer wieder gleich klingen.
Zitat:Original erstellt von: Maik_Reishaus
Zitat:Original erstellt von: Herr K
öhm...ich sach jetzt einfach mal,das das nicht stimmt ![][
]
Zitat:Original erstellt von: boober
zudem kommt, dass ich mich selber darum kümmern muss, den anderen künstler (bei dem ich mein "kunst-werk" entdeckt habe) darauf hinzuweisen, dass er mein werk benutzt. mir gehört zwar alles, aber ich muss mich auch selber darum kümmern, damit kein "missbrauch"stattfindet? will ich das nicht, kann ich mir hilfe besorgen und dann sind wir beim thema: gema, gvl, usw.?
habe ich alles richtig verstanden?
Zitat:Original erstellt von: artbass
Zitat:Original erstellt von: Maik_Reishaus
Zitat:Original erstellt von: Herr K
öhm...ich sach jetzt einfach mal,das das nicht stimmt ![][
]
Naja, es gibt schon Standardbassläufe. Läufe (wenn überhaupt), die man immerwieder einsetzen kann und die auch von vielen anderen Bassisten immerwieder eingesetzt werden. Es kann schon ziemlich kompliziert werden eine wirklich eigenständige Achtelgrundtonlinie zu entwickeln... Ich glaube, darauf wollte Herr K hinaus.
Zitat:Original erstellt von: artbass
Außerdem sollte man amerikanisches Copyright nicht mit deutschem Urheberrecht vergleichen (wie das in der Schweiz aussieht weiß ich nicht).
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Der Begriff des Uheberrrechts (was ist ein Werk, ab wann ist es geschützt, welche Rechte hat ein Urheber an seinem Werk) ist der selbe wie hier.
Auch nach amerikanischem Recht kann das Recht am Werk als solches nicht veräussert werden, sondern nur die Nutzungstrechte.
Oh toll, jetzt schon Anwalts- und Notarwerbung auf Bassic.
Die Forenbetreiber nehmen sicher gerne mit Ihnen Kontakt auf.
ganz einfach: es sieht etwas komisch aus, wenn Du als Forenneuling Produkte/Dienstleistungen empfiehlst. Da muss man keine Raketenwissenschaft studieren, um Werbung zu erahnen.