• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mudskipper

V: FMC 112M N2 plus 112N2

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.989
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß496.430
Mudskipper hat ein neues Inserat eingestellt:

V: FMC 112M N2 plus 112N2 - V: FMC 112M N2 plus 112N2

Moin,

ich sortiere meinen Boxenbestand neu und damit werden zwei Boxen frei:
FMC 112M N2 und FMC 112N2 Ende 2018 neu gekauft. Damaliger Neupreis 849 heute 918 zusammen.
Beide Boxen wurden in den drei Jahren immer trocken und rauchfrei zu Hause im Proberaum und bei einigen Gigs genutzt.
Die Boxen sind staubfrei, der Filz natürlich leicht gebraucht aber noch sehr fit, alles funktioniert natürlich gut.
Beide zusammen für 550 Euro fix. Versand sollte sich in zwei getrennten Kartons machen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sind deine genannten Einstandspreise in DM?😉 Weil aktuell bietet Hans auf seiner Webseite die Boxen für 409,00 bzw. 509,00 EURO an:O!
 
Öhm, aber da steht doch extra: Preis für "beide zusammen"! Finde den Preis hier lecker! Hätte ich die Knete gerade...
 
Öhm, aber da steht doch extra: Preis für "beide zusammen"! Finde den Preis hier lecker! Hätte ich die Knete gerade...
Ich meinte den damaligen Neupreis den Mud angegeben hat 🤓
Wenn ich mir nicht gerade vor 14 Tagen eine 115EX HP bei Hans bestellt hätte, würde ich hier schwach werden :opa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am bässten bei Interesse per PN schreiben, hier die Diskussion bekomme ich nicht so schnell mit :-) .
 

Zurück
Oben Unten