• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe 2 Bass Boxen FMC Pro2 112M und 112H, je 8 Ohm [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast60969

Guest
Logabass hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe 2 Bass Boxen FMC Pro2 112M und 112H, je 8 Ohm - Verkaufe 2 Bass Boxen FMC Pro2 112M und 112H, je 8 Ohm

Verkaufe 2 gebrauchte FMC Bass Boxen Pro2 112M und 112H, je 8Ohm. Die Belastbarkeit beträgt je 300 Watt. Die Boxen sind in technisch einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe die Boxen nur zusammen und zunächst auch nur mit Abholung in Biblis. Es handelt sich bei der Pro2 Reihe um die letzte Baureihe mit Ferritspeakern.Daher wiegen die Boxen circa 16,5 kg, also immer noch gut handelbar. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Auf der Oberseite...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Loga, :hi5:

Da haste ja bald gar nix mehr übrig vom Equipment. Den GenzBenz verhökerst Du ja auch gerade ... :weep:

Muss man sich Sorgen machen? :gruebel:

P.S. Hoffe, der Bassmaster läuft nach wie vor ...? :patpat:

Gruß
Häbbe
:hat:
 
Hallo Häbbe,

alles gut, brauchst Dir keine Sorgen machen. Den GenzBenz hatte ich letztes Jahr auch ungefähr für diesen Preis hier gekauft, also denke ich sollte der Preis angemessen sein. Da ich nur noch "just for fun" unterwegs bin, brauche ich keine große Anlage mehr. Der Bassmaster läuft nach wie vor und ist zuhause mein Sound der Wahl, immer noch angefeuert vom HB800 von Harley Benton im schicken 9,5" Rack.

Viele Grüße
Loga
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten