[V] FMC Ausgangsübertrager / Transformator / Impedanzwandler - 60 Euro

Olli_

Olli_

awesome
Beiträge
15
Ort
Mainz
Bassix
ß4.467
VERKAUFT


Hallo,
es handelt sich hierbei um ein Gerät, welches Hans von FMC ( http://fmc-audio.jimdo.com/ ) früher im Programm hatte, aber inzwischen nicht mehr führt. Das Gerät kann jegliche Boxenimpedanz bzw. Transistor-Amp-Ausgänge in 2, 4, 8 oder 16 Ohm umwandeln. Man kann so z.B. zwei 4 Ohm-Boxen parallel an einen 4 Ohm-Verstärker hängen. Ein Alternativprodukt gibt es derzeit von Glockenklang ("Ausgangsübertrager 600"; Neupreis 144,00 Euro), welches aber nur von 4 auf 8 Ohm schalten kann.
Größe 15x15x0cm. Gewicht 2kg - pures Kuper und Stahl! Trafo kommt inkl. Anschlussplatte mit 2 Speakon-Anschlüssen.

Verkaufspreis: 60 €
Versand oder Abholung nähe Frankfurt am Main möglich

Gruß,
Olli
1-fmc1.JPG

2-fmc2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wer es kriegt könnten dann ja Daten tauschen. Wichtig für mich wäre es erstmal zu wissen wie weit das Teil belastbar ist. Wenn das nur 60 Watt könnte ist es nicht sinnig für mich.
 
Du mich auch :D

Hat schon seit heute Nacht eine Unterhaltung :I:bier:
hihi, die anzeige ist doch erst seit 9.23 uhr online :D
ich war garantiert schneller. ;-)

ne, is egal. wenn du das teil wirklich brauchst, kannste es gerne bekommen. ich würde das einfach gerne als problemlöser für meine röhrenamps haben wollen, ansonsten brauche ich den nicht unbedingt, ging bislang immer so, alles gut! :-)
 
Geht mir ähnlich aber 450 Watt wird mir wahrscheinlich auch zu klein. Mal abwarten was der Tag so bringt und der gute Mann sich meldet.
 

Geht mir ähnlich aber 450 Watt wird mir wahrscheinlich auch zu klein. Mal abwarten was der Tag so bringt und der gute Mann sich meldet.
och, er hatte sich fast sofort zurückgemeldet, war wohl einfach noch nicht wieder online.
macht er sicher bald. :-)

falls du den nicht brauchst, wäre der mir leistungsmäßig für meine vollröhrenamps ausreichend, für die transen brauche ich den eh nicht.
 
@ mikki dann nimm du das Teil hab meinen BVV 3000 ja eh vertickt ich komm schon klar *

* steht für Weinerlesmilie :bier:
 
Glockenklang ("Ausgangsübertrager 600"; Neupreis 144,00 Euro), welches aber nur von 4 auf 8 Ohm schalten kann.
Größe 15x15x0cm. Gewicht 2kg

Der anpassungsübertrager von Glockenklang wiegt 6,3 kg !
Vor jahren wollte ich mir den mal zum einbau in eine box kaufen, aber das gewicht war etwas abschreckend.


Habe gar nicht gewußt daß du sowas mal im programm hattest.
Schade daß du den nicht mehr herstellst.
Ich glaube viele wissen gar nicht daß es so was gibt.
 

Zurück
Oben Unten