V: Jazz Bass Standard V Mexiko

AndiBar

AndiBar

Mein Name ist Hase.
Beiträge
254
Ort
DE
Bassix
ß5.031
Hallo,

Ich möchte hier meinen Fender Jazz Bass verkaufen. Der Bass muss gehen weil ich meinen Traumbass gefunden habe und er zum herum stehen viel zu Schade ist!
Es handelt sich um einen klassischen passiven Jazz Bass aus mexikanischer Fertigung. Fertigungsdatum siehe Seriennummer. Bezüglich Verarbeitung und Klang sind meines Erachtens die Mexiko Instrumente auf Augenhöhe mit ihren amerikanischen Schwestern.
Der Bass ist in gutem Zustand und technisch einwandfrei. Er weist lediglich leichte Gebrauchsspuren am Korpus auf welche sich nicht wirklich fotografieren lassen.

Der Bass wird ohne Koffer verkauft. Antesten bei mir auf einem Roland Bass Cube 120 bei Kaffee oder Bier möglich. Versand ist generell möglich.

Tausch (mit Wertausgleich) wäre gegen folgende Produkte denkbar:
- EBS MultiComp
- EBS Bass IQ
- EBS Valve Drive DI
- TC Polytune 2
- TC Polytune Clip
- Ampeg SCR DI
- Fender AM Std Precision V
- Kontrabass

Bilder siehe
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-jazz-bass-standard-v-mexiko/409259407-74-6732

Preis für Bassic-User 530.- VB
 
Ich finde sie gut muss aber eingestehen die von meinem Stingray classic ist besser. Am besten selbst test!
 
Kannst du mir bitte ein paar Bilder von dem Fender schicken, über den Link funktioniert das nicht. Danke
 

Zurück
Oben Unten