(V/T) Markbass Minimark 2x6" Combo

ReBass

Member
Bassix
ß1.904
Verkaufe meinen Markbass Minimark 2x6 Combo. Das Geraet ist von 09/2007 und funktioniert einwandfrei. Optischer Zustand ist wohnzimmertauglich. VB 435,-. Tausch gegen einen Little Mark II/III oder LMK in gutem Zustand waere interessant. Der Amp kann in 91054 Erlangen angestestet werden, Versand waere machbar.
Viele Gruesse,
Ingo

Minimark1.jpg
Minimark2.jpg
Minimark3.jpg
Minimark4.jpg
Minimark5.jpg
 

cosmic

Active Member
Bassix
ß14.707
:?: 435 für einen 8 jahre alten miniamp? :rolleyes:
einmal gegoogelt und schon einen neuen (wenn auch B-ware) gefunden für 399!
für wie dumm hältst du deine kollegen?
 

Der Tüftler

...schraubt am Sound
Bassix
ß16.465
:?: 435 für einen 8 jahre alten miniamp? :rolleyes:
einmal gegoogelt und schon einen neuen (wenn auch B-ware) gefunden für 399!
für wie dumm hältst du deine kollegen?
Naja, das Teil kostet (bzw. kostete) neu ca. 699,- und man sagt ja, dass 2/3tel für gut erhaltene Ware ein brauchbarer Richtwert sei. Und dann würden wir bei 466,- liegen. Da sind 435,- doch halbwegs ok.
Aber man darf auch nicht vergessen dass es mittlerweile viele günstigere Konkurrenten gibt. Da ist fraglich ob sich jemand findet.

Aber unabhängig vom Preis, finde ich das Teil ganz cool und interessant.
 

ReBass

Member
Bassix
ß1.904
Welch sonorer Ton, cosmic maxx... Du durchforstest das Netz vor dem Gebrauchtverkauf also nach Angeboten fuer alte B-Ware? 8DDie letzten gebrauchten habe ich vor ca. einem Jahr fuer 500,-, bzw. 550,- gesehen. Meinen habe ich vor eineinhalb Jahren fuer 475,- gebraucht gekauft. Wie Tueftler ja schon gesehen hat, liegen die 435,- VB da erstmal nicht so daneben. Strassenneupreis lag bis 2013 uebrigens noch bei ueber 800,-. Aber gut, die letzten B-Ware Geraete werden jetzt scheinbar verschleudert. Da werd ich ihn dann aber lieber behalten.
@ Tueftler, klar in der Preislage gibt es sicher guenstigere Konkurrenz. Aber was Klang, Leistung und Durchsetzungsvermoegen angeht, ist der Combo einfach noch immer einer der besten in der Gewichtsklasse. Ist mehr als ein Uebungsamp wie PJB Briefcase&Co. Hevos 2x6" ist ein vergleichbares Format, den gibt's nur nicht fuer 435,-. Interessant auch das Shootout mit dem Amp one im bass guitar magazine (http://www.markbass.it/upload_area/files/fname/86_allegato_1.pdf). Mit dem, was der Amp bietet, habe ich ihn sehr vielseitig nutzen koennen, und so wie es scheint, werde ich es auch weiterhin tun...:D
Gruss,
Ingo
 
Oben Unten