(V/T) reserviert

2wheels

2wheels

Member
Beiträge
99
Ort
DE
Bassix
ß10.038
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Sandberg verkaufen oder tauschen,

es handelt sich dabei um einen schwarzen VM 4 (Früher PM4) in der Hardcoreaged Variante.

Ja, der Bass hat Dellen und Kratzer :-) .

Technisch ist der Bass 1a.

Das Gewicht ist bei 3.9 Kg.

Als Tauschobjekte kommen primär Jazz Bässe in Frage, gerne aber auch mal was anderes anbieten.

Preislich habe ich an 950 € gedacht.

Standort ist 66871 oder Mannheim.

Auf Wunsch auch gerne mit schwarzem Schlagbrett.

Die Daten:
  • California Serie
  • VM4 ehemals PM4
  • Ahorn Hals
  • Palisandergriffbrett
  • Hardcoreaged
  • 34" Mensur
  • aged Chrome Hardware
  • Tortoise Schlagbrett
  • 1x Sandberg P-Style & 1x Powerhumbucker
  • Sandberg 2-Band EQ mit passiver Höhenblende
  • Aktiv-Passiv Schaltung
  • Farbe: Schwarz Hardcoreaged
  • inkl. Gigbag
Die Bilder:


IMG_5482.JPG IMG_5483.JPG IMG_5484.JPG IMG_5485.JPG IMG_5486.JPG IMG_5487.JPG IMG_5488.JPG IMG_5489.JPG


 
Hallo,
was hältst Du von etwas ausgefallenem ... meinem Phantom Mephisto 5 Saiter - made in Köln by Phantom-Gutars.
Bilder im Flohmarkt.
LG Stefan
 
Hi könnte ich mal die Sattelbreite erfahren vorne in mm ? Eher Jazzbass oder eher P-Bass ? :bier:
 
Hi könnte ich mal die Sattelbreite erfahren vorne in mm ? Eher Jazzbass oder eher P-Bass ? :bier:

Ich meine er wäre bei 39,5 mm, lass mich heute abend aber mal genau nachmessen.
Vom Hals ist er finde ich ist er eher Jazzbass, aber ein Jazzbass mit ein wenig Fleisch :-).

Kannst du dich noch an den TM erinnern den du mal hattest ? Der Hals ist sehr ähnlich zu diesem hier.
 
OK dann macht das für mich keinen Sinn mit meinen Wurstfingern bass-player hatte das nicht mehr auf dem Schirm, wie schmal der Hals an meinem Sandberg damals war. :bier:
 
OK dann macht das für mich keinen Sinn mit meinen Wurstfingern bass-player hatte das nicht mehr auf dem Schirm, wie schmal der Hals an meinem Sandberg damals war. :bier:

Wenn ich da an den Hals deines USA Precis denke, ist der Sandberg Hals glaube ich nicht so dein Ding.


Ich habe aber auch grade mal die Sattelbreite gemessen, es sind 39,8mm am Nullbund.

Tauschobjekte, 4 oder 5-Saiter?
Beides , evtl auch Amps.
 

Zurück
Oben Unten