V/T Sandberg JM4

freddy

freddy

Member
Bassix
ß1.837
Hallo,

Biete meinen Sandberg JM4 in Soft Aged Creme zum Verkauf bzw zum Tausch, gerne gegen etwas MM-Artiges mit einem Humbucker aber ruhig mal alles anbieten.
Der Sandberg hat einen Body aus Erle, Hals aus Riegelahorn und das Griffbrett ist Ahorn, Gewicht 4,05kg laut meiner digitalen Personenwaage. Ein toller, vielseitiger Bass der lange mein Arbeitsgerät war, aber langsam wird es mal Zeit für etwas neues. Am besten ihr schaut und spielt in Winnenden bei Stuttgart einmal an. Versand ist möglich, die Kosten dafür müssten aber vom Käufer übernommen werden. Fotos schicke ich gerne per Mail.

FP 800€.

Lg Freddy
 

Anhänge

  • P1030701.JPG
    P1030701.JPG
    740,4 KB · Aufrufe: 276
freddy

freddy

Member
Bassix
ß1.837
Nicht wundern dass auf dem Bild ein Potiknopf fehlt, ich habe den abgeschraubt damit der fix in meiner Lieblingsposition bleibt, der ist aber natürlich mit dabei.
 

Similar threads

freddy
Antworten
0
Aufrufe
777
freddy
 

Oben Unten