VACUUMFEST 2019 - 4.Mai - FJØRT, Klone, Telepathy uvm - mit Ausstellung und Pedalboard-Meeting

Fledermaus

Fledermaus

Well-Known Member
Beiträge
899
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß20.445
a post.prog.rock experience
  • FJØRT
  • Klone
  • ISAAC VACUUM
  • Telepathy
  • Astrosaur
  • Black Vulpine
  • Time, The Valuator
  • Spring Up Fall Down

Datum: 4. Mai 2019
Einlass: 16:00 Uhr
Location: Bollwerk 107, Zum Bollwerk 107, 47441 Moers
Tickets: VVK: 24 Euro / AK: 30 Euro Ticket-Link: http://bit.ly/VACUUMFEST2019_Tickets

VACUUMFEST-2019-web%C2%B2-1170x1170.jpg


Hallo zusammen.

Das Festival, was ich mit meiner Band organisiere, geht in die zweite Runde: Nach der Festivalpremiere im letzten Jahr wird es 2019 noch ein bisschen fetter. Jetzt sind es 8 Bands. Aus 4 Ländern.

Interessant für den einen oder anderen von Euch ist vielleicht die festivalbegleitende Ausstellung: Die Youtuber von Sofa Jams bespielen im Rahmen des Pedalboard-Meetings eine eigene kleine Bühne. Man darf also allerlei crazy Bodentreter auf Herz und Nieren Testen. Zusätzlich zu einigen anwesenden Effektgerät-Manufakturen bringe ich ein paar BassLine-Bässe mit und meine, sich derzeit in der Entwicklung befindliche "Förster Tiefstapler" Bariton Gitarre. Touch Guitars kann man dort anspielen, Rübezahl Pickups bringt ein bisschen was mit, Ricco von Riggö Custom Guitars stellt erstmal aus und Matti von Bassart wollte auch kommen.

Die Ausstellung bzw. das nerdy Meeting ist wieder gratis.

Vielleicht habt ihr ja Lust am ersten Mai-Wochenende am Niederrhein vorbei zu kommen.

Cheers, Phil
 
Hier mal ein Video was zeigt, was die Jungs von Sofa Jams so machen: Sie laden Leute auf ihr Sofa ein und lassen sie einfach mal machen. Ich war auch schon da. Das Ganze gibt es dann beim VACUUMFEST auf einer kleinen Bühne im Nebenraum.

 
Nach und nach kündigen wir jetzt die Aussteller an. Ich freue mich tierisch, dass Ricco dabei ist und Chris mit seinem Pickups.

Vacuumfest_2019_Rübezahl_Tonabnehmer.jpg


Vacuumfest_2019_Riggö_Custom_Guitars.jpg
 
Und hier alle Aussteller auf einen Blick. Megagut, dass so viele Zusagen gekommen sind. Das wird ein Fest! Die Facebook-Veranstaltung zum Pedalboard-Meeting gibt es hier:

VACUUMFEST_2019_PEDALBOARD-MEETING.jpg
 
Ich werkel derzeit an einer kleinen Baritongitarrenreihe aus heimischen Hölzern, die ich dann zum VACUUMFEST mitbringe. Der Eintritt zur Ausstellung und zum Pedalboardmeeting ist übrigens frei.

Vacuumfest_2019_Förster.jpg
 
Hier mal was von Astrosaur aus Norwegen. Am Tag vorher (3.Mai) spiel' ich mit meiner Band (ISAAC VACUUM) mit denen noch zusammen in Marburg. Ist ja nett von denen, dass die uns dann auch noch direkt einen Gig klarmachen, wenn wir sie hier 'rüber ordern. Gute Jungs.

 
Und hier Fjort mit dem - meiner Meinung nach - genialsten Live-Video überhaupt.

 
Endspurt für die Aussteller. Die Effektgerät-Manufakturen posten auf allen Kanälen schon hier Testboards - und Cheffe und ich haben auch soweit alles zusammen:

vacuumfest_01_web.jpg
 

Zurück
Oben Unten