VDM ?

mexicola

mexicola

Bababassist mit Babababart
Beiträge
750
Lösungen
1
Ort
Raum Mainz/Bad Kreuznach
Bassix
ß1.453
Okay, hat jemand Erfahrung mit diesem "Verband Deutscher Musikschaffender"?
Oder zumindest schoneinaml davon gehört? Hab mir mal die Infoboschüre schicken lassen. Scheint als hätten die wirklich gute Angebote für Labelgründer und/oder Musikschaffende...

www.vdm-musik.de
 
mein basslehrer is da glaub ich mitglied, werd ihn mal ausquetschen wenn ich nächste woche das abi rum und wieder unterricht hab
 
Ich glaube schonmal davon gelesen zu haben, in der Neuen Musik Zeitung.
Aber ich will nichts falsches sagen.
Die Seite wirkt auf mich auch authentisch.
-> Wer leute reinlegen will, hat ne schöne Internetpräsenz, die professionel wirkt und verschickt keine Infos umsonst.

Solche hässlichen Seiten passen zu Verbänden, die nicht sooo viel Geld für Homepage etc. über haben :-)

Berichte doch mal, wenn du die Infos hast.
 
alles klar, danke schonma soweit. ich kenn solche verine aus dem bereich der Automobilindustrie, meine Ausbildungsfirma hatte im Bereich Finanzwesen auch solche Sammelordner mit Inhalten zum aktuellen Recht, etc...

ich berichte dann ;-)
 

Zurück
Oben Unten