Verflixte Sch.... hört den das nie auf??

G

Gast42054

Gesperrter User
Beiträge
1.329
Bassix
ß17.586
GAS !!! mein Gott das hat ja schon krankhafte Züge. Ne ernsthaft ... ich könnt Bässe und Gitarren kaufen wie einst selig John Entwhistle.

wenigstens bin ich nach wie vor mit meinem Amp happy.. irgendwann gibts noch psychologische Betreuung für Musiker die vollkommen verantwortungslos Leib und Seele, Hab und Gut aufs Spiel setzen. :-)

na ja ganz so schlimm ist es nicht aber manchmal will man haben, haben, haben obwohl vollkommen unnötig da man bestens versorgt ist. Bin ich da der einzige?
 
Mich reizert grad ein 78er JB transluzentes rot, Pali-Planke - alles(!) ooginool, mit Nordys (Original dabei)
...da werden in den nächsten Tagen aufmhttp://www.bassic.de/forums/b%C3%A4sse.35/
1/2 "Familenmitglieder" ..ausgesetzt werden müssen :rolleyes::-(, der Ray Gerold JB, die Ibanez Musician ...und auch meine PaulaGitta gucken ganz verschreckt...

Mein Manko is ja immer der Hals - derdie hat ne Rundung wie Jessica :I
WDCKPO3.GIF
 
Na des müssen aber größere Sorgen sein wie nicht bezahlte Miete oder Telefon und Strom :-)
 

Naja was solls ... bevor wegen der nächsten Krise unser aller Konten eingefroren werden, kann man das Geld doch lieber zur GAS-Befriedigung nutzen ...
 
Zur Eingangsfrage im Thread:

NEIN.
(Achtung, unterschwellige Werbebotschaft) :-) Leute, kauft einen alten 1972er Fender-Mustang-Bass...... Mustang-Bass....... Mustang-Bass...... Auch, wenn der Lack nicht ganz so schön ist.... schön ist.... schön ist.... Schön ists, einen Mustang-Bass zu besitzen.... zu besitzen..... zu besitzen..... :O!
 
Zur Eingangsfrage im Thread:

NEIN.
(Achtung, unterschwellige Werbebotschaft) :-) Leute, kauft einen alten 1972er Fender-Mustang-Bass...... Mustang-Bass....... Mustang-Bass...... Auch, wenn der Lack nicht ganz so schön ist.... schön ist.... schön ist.... Schön ists, einen Mustang-Bass zu besitzen.... zu besitzen..... zu besitzen..... :O!

Ich hätte gern ein 72iger Mustang - 72iger Mustang - 72iger Mustang -72iger Mustang -72iger Mustang -72iger Mustang -72iger Mustang -72iger Mustang Shelby V8 :D
 
Welcher Tankwagen ist denn so schnell um den während der Fahrt aufzutanken:-( Aber wie kann man einen Bass Mustang nennen. Dann doch eher Wolverine
Duck und weg:/
 
Mustang ist ein Wildpferd ? glaube ich ... ist doch ein cooler Name ... besser.

"Kong du willst kein Geld, kein Geld , du willst eine gute Tat tun, du willst schenken, schenken, schenken, du wähslt ganz zufällig Calo aus,
Calo auswählen, schenken,"
 
Mustang ist ein Wildpferd ? glaube ich ... ist doch ein cooler Name ... besser.

"Kong du willst kein Geld, kein Geld , du willst eine gute Tat tun, du willst schenken, schenken, schenken, du wähslt ganz zufällig Calo aus,
Calo auswählen, schenken,"


Nö. :-P

Gute Taten hab ich genug vollbracht. Das reicht für ein paar Leben. Jetzt will ich Kohle, Kröten, Zwirn, Fett, Diri-Dari, Moos, Kopeken, Pinunsen, Thaler, Scheine, Währung, Moppen, Valuta, .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten