*Vergleichstyp Precision Bass Pickups*

Rafita

Rafita

New Member
Bassix
ß470
Hallo an alle!
Ich habe korrigiert den Text, und ich habe alles vereinfacht. Vergleichende Pickups Stil Fender Precision .
BASS: Fender Precision Vintage 70er.
Avalon U5 Vorverstärker.

http://www.goear.com/playlist/e5cbe4b/p-bass-pickup-soundcheck

Hier ist die Liste:

(1) Aero - tipo I Precision Bass Stanrdard
(12:00 Finger - Slap doce y doce minutos-doce y veintitrés pick - 12:33 Finger -0: 50 Slap)

(2) Bartolini - Precision Bass 8S (Deep)
(12:00 Finger - 12:15 Recogida - Slap 12:30-12:45 dedo)

(3) DiMarzio DP122 Modelo P
(12:00 Recogida - Slap 12:22-12:44 dedo)

(4) Seymour Duncan - Quarter Pounder SPB3
(12:00 Recogida - Slap 12:15-doce y media del dedo)

(5) NP4 playa Norte
(12:00 Finger - 12:17 Recogida - Slap 12:29-doce y cuarenta y cuatro dedos)

(6) Encaje Aluma P
(12:00 Finger - doce y veintidós pick - Slap doce y treinta y tres minutos-doce y cuarenta y cuatro minutos - Finger)

(7) Río Grande del vintage para el P-Bass
(12:00 Slap - doce y diecisiete Finger - doce y treinta y tres pick - doce y cuarenta y cuatro dedos)

(8D Fender Vintage P
(12:00 Finger - doce y media de Recogida - 12:45 Slap)

(9) Sadowsky P-bass
(12:00 Recogida - 12:15 Finger - 12:30 - Slap - doce y cuarenta y cuatro dedos)

(10) PX EMG
(12:00 Finger - Slap 12:15-12:30 pick - Toque doce y cuarenta y cuatro)

(11) El vudú P-bass
(12) Villex P-bass
(13) VanZandt P-bass
(14) Seymour Duncan Antigüedad
 
Zuletzt bearbeitet:
Rafita

Rafita

New Member
Bassix
ß470
Ich werde versuchen zu verbessern. Das einzige, was, das ich, über ihre Sprache gelernt, war, als ich ein Teenager war, Filme von RTL Television, :D:D:D
der andere Teil wurde durch den Google Translator.:D
Ich finde es einfacher zu lesen und übersetzen von Deutsch nach Spanisch , um rückwärts
 
C

co2

Active Member
Bassix
ß3.436
" Schweiß- und muss jeder von ihnen, einige 14 Pillen zu versuchen"
Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir jetzt trotzdem nicht wirklich:bier:
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß22.443
???
und wo ist die versteckte penispumpe?

na ja, wenigstens ist der beweis erbracht, daß man mit rtl nicht mal deutsch lernen kann. was aber seit dem gebrabbel irgendwelcher bildungsverlierer in einem gewissen container schon klar war...
 
C

co2

Active Member
Bassix
ß3.436
Jetzt ist der schöne Text weg, korrigiert zu Mindeststrafe, war evtl die Penispumpe ?
Was war denn dann die Höchsstrafe??
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
???
und wo ist die versteckte penispumpe?

na ja, wenigstens ist der beweis erbracht, daß man mit rtl nicht mal deutsch lernen kann. was aber seit dem gebrabbel irgendwelcher bildungsverlierer in einem gewissen container schon klar war...
Alda, schabs gdengt :D
uuups, hab wohl zuviel rtl geschaut ;-)
... das ist viiiel besser als mein Spanisch! :bier:
mit, oder mit ohne goggl übersetzer?
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Pffft - anstatt Euch zu freuen, dass Rafita den Link mit uns teilt, macht Ihr Euch über Sprachkenntnisse lustig. :rolleyes:

Und das ausgerechnet von Hessen, die selber des Hochdeutschen kaum mächtig sind ... [¦)]
 
C

co2

Active Member
Bassix
ß3.436
Her, Werd net fresch, junge !!:bier:

@ rafita: sorry, wollte mich nicht über dich lustig machen, gell !!
Diese translatoren spucken halt oft den unglaublichsten Müll aus, aber das is ja nix neues.
Danke für die Soundfiles.
 
uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Hoppla!
als ich mir gerade die Soundfiles anhörte, brach er beim 5. oder 6. PU ab und es sollte der flashplayer aktualisiert werden, damit die Datei angezeigt werden kann. Eigtl. hab ich den aber nun gut, die Seite wirkte echt und klick! und schon meldete sich mein Antivirus-Programm mit einem Fund und blockierte die Seite.
User ohne gültiges AV-Programm sollten vorsichtig sein...:zyklop::zyklop::zyklop:


cheers
us
 
 

Oben Unten